Das Telefon wurde repariert und Münzen verteilt

Das Originalplakat: Böser Wind und kalter Mond Ansichten: 103 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-22 18:49:29
„Oh, sei nicht so nervös. Wir haben gerade eine interessante Rede gehört, richtig, Mei“, sagte Godou mit einem Lächeln. „Ja, Godou.“ Mei antwortete. „Irisviel, sei vorsichtig, diese beiden sind Diener“, Sabers Gesichtsausdruck wurde ernst. Hätte sie die große Menschenmenge hier nicht berücksichtigt, hätte sie die Rüstung direkt angelegt.
„Diener? Irisviel war überrascht, als sie Sabers Worte hörte, und gleichzeitig wurde sie wachsamer, denn die Begegnungen zwischen Dienern sind im Grunde genommen Schlachten.“
Xiao Mei sah Saber an und Irisviel sah nervös aus und sagte: „Bastard, ich habe dir gesagt, dass du nicht so nervös sein sollst unser erstes Date.“ Sagte Godou und ging mit Xiaomei.
Irisviel und Saber sahen wachsam zu, wie Godou und Mei gingen. Nachdem sie nicht mehr zu sehen waren, sagte Irisviel: „Saber, ich muss Kiritsugu sofort benachrichtigen.“ Irisviel holte ihr Handy heraus, aber nachdem sie eine Weile damit herumgespielt hatte, wusste sie nicht, wie man es bedient. Es war Sabers Hilfe, die es ihr ermöglichte, Kiritsugu zu kontaktieren. Nachdem sie Kiritsugu benachrichtigt hatte, sagte Irisviel plötzlich zu Saber: „Lass uns einkaufen gehen.“ „
Saber war fassungslos, als sie das hörte. Sie hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sie das sagen würde. Dann wurde ihr Gesichtsausdruck sofort ernst.
Irisviel, du kannst es nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nun, da du Fuyukis Land betreten hast, sei dir bitte bewusst, dass du dich in einem feindlichen Land befindest. Und wir haben gerade zwei Diener getroffen. Glücklicherweise haben sie keine Lust zu kämpfen, sonst sind wir in großer Gefahr.
Nachdem sie das gehört hatte, wurde Irisviel plötzlich traurig und sagte, was sie fühlte in ihrem Herzen: „Das ist das erste Mal, dass ich ausgehe. Ich war nur eine Puppe, die für den Heiligen Gral-Krieg geschaffen wurde, also besteht kein Grund, rauszugehen. Opa hat das zu mir gesagt. „
„Ah!“ Nachdem sie Irisviels Worte gehört hatte, verspürte Saber Mitgefühl für ihre Erfahrung, also stimmte sie Irisviels Bitte zu.
Nachdem sie sah, dass Saber zustimmte, lächelte Irisviel und hakte sich dann um Sabers Arm. Sie gingen zusammen um verschiedene Orte herum. .
Es war spät in der Nacht und sie waren die Einzigen, die langsam auf der ruhigen Straße gingen. Der Nordwind vom Meer wehte direkt und wehte durch Irisviels langes silbernes Haar, und ihr Haar tanzte wie ein Im Winter war es Irisviel, die das Meer zum ersten Mal sah, egal, dass es nur kalte Dunkelheit gab. Es war wie ein Spiegel am Nachthimmel und ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus Wenn man sie so ansah, hätte man gedacht, dass sie schon so unschuldig war, als ob sie noch ein junges Mädchen wäre. Ich frage mich, ob meine Leistung als falscher Ritter der Norm entspricht.
Plötzlich sagte Saber zu Irisviel Der Diener, der seine Aura bewusst zur Schau stellt, ist eine Provokation.
"Wirklich? Versuchst du uns dorthin zu locken? Es scheint, dass die andere Partei dieselbe ist wie du, ein Diener, der gerne frontal kämpft.
Nun, es scheint, dass es entweder Lancer oder Rider ist, also bin ich es wert, sein Gegner zu sein.
Saber nickte vor sich hin und Irisviel lächelte sie kühn an.
Dann bewirte ihn gut.
Wie du wünschst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm schon, ich warte.
Nimm die erste Portion
Herzlichen Glückwunsch!\Willkommen zurück, Hanyue!\Zündet Böller an!
Warum nicht… nochmal nehmen
Wenn man es nicht nimmt, verpasst man es
Spezialetage 10
。。.
8……
Warum bekomme ich es immer nicht…
Etwas spät
Warte, warte, warte
...
This isn't my sofa!
Ich wünsche dir, dass dein Handy wieder kaputt geht, hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
Ci Ao dein Code
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort