Lassen Sie es gehen!

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 186 Antworten: 26 Gepostet in: 2013-01-22 19:21:07

Kein Grund. Kein Grund, versuche nicht zu bleiben...

Das ist es! Mein Herz ist gebrochen! Jeder ist misstrauisch. Ich werde keinen Ärger mehr machen wie zuvor. Ich hoffe nur, dass mich jemand so behält wie zuvor. Ich bin ein unsicherer Mensch und brauche daher Pflege.

Ich bin immer noch derselbe wie vorher. Der einzige Unterschied besteht darin, dass ich Sie nicht länger behalten muss. Niemand wird eine verdächtige Person festhalten!

Ich flüchte. Ich möchte fliehen, wenn ich mich unwohl fühle! Diesmal bin ich müde und nehme nichts mit!

Mir geht's gut! Vielen Dank, dass Sie sich um alle gekümmert haben.

Das ist meine Nummer.
Kontonummer: 15200757406
Passwort: 126013

Gehen Sie ruhig. Gegangen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo, hallo, hallo? Was ist denn schon wieder passiert? Geh nicht weg!!
=_= Das Konto und das Passwort sind echt…
Was ist los??
Dieser alte Kerl, liest Beiträge, antwortet nicht und läuft weg, um das Passwort des Kontos einzugeben
qq? 11 Stellen? Willst du mich verarschen?
Was ist mit dem OP-Poster los?!
Es gibt noch 8 Milliarden. Teilt es auf.
Ähm... na ja...
Wie wurde ich verdächtigt??
80 Milliarden... wer hat dir geholfen, das zu machen...
Es tut mir leid, ich kann Misstrauen nicht ertragen, ich kann es überhaupt nicht aushalten.
Sie ist offline, wenn jemand sie sucht, ist ihr Konto die Telefonnummer
→.→Das am Morgen war Xiao Yan, oder…
Nein, das Telefon gehört mir nicht.
„Optimist, ich habe immer daran geglaubt, dass es keine unüberwindbaren Schwierigkeiten gibt“ – das hast du selbst gesagt
Bei den 7 Altären gibt es wirklich viele Talente, ich habe gerade das Passwort gegeben und es wurde schon geändert. Haha. Zum Glück habe ich mich nicht geirrt.
Was? Lao Qian ist etwa jemand, der Vergnügen sucht und gerne Konten stiehlt?
Hehe, ich mache dir keinen Vorwurf. Du hast es auch für mich getan.
Ist der 17. Stock dieselbe Person wie der Thread-Ersteller?
Oh...
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort