Ich möchte zuschauen

Das Originalplakat: Yisheng↘kein Held Ansichten: 122 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-22 19:23:14
Ich kenne den Namen des Spiels nicht, aber helfen Sie mir bitte, es zu finden. 1. Es ist ein eigenständiges Spiel. 2. Ich habe es ursprünglich vom UC Game Center heruntergeladen, aber weil es noch nicht geknackt war, habe ich aufgegeben. 3. Das Hauptmerkmal des Spiels besteht darin, dass Sie Haustiere fangen können. Der Unterschied zu anderen Haustierspielen besteht jedoch darin, dass die Haustiere, die Sie fangen, in Fähigkeiten des Protagonisten umgewandelt werden und verschiedene Haustiere unterschiedliche Fähigkeiten haben. Einige können sogar Teil des Protagonisten werden, um ihre Eigenschaften zu verbessern ... eh. Ich erinnere mich wahrscheinlich nur an diese, also Freunde, gebt bitte euer Bestes! (Dieses Spiel ist wirklich gut. Wenn Sie eine Version finden, die keine gecrackte Version ist, helfen Sie mir bitte, sie zu knacken. Es scheint für das Internet kostenpflichtig zu sein! Danke!) Mein Modell ist Nokia 2700c (Symbian s40v6 und niedriger enthalten v6 nicht)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Haustierreich? Monsterwunderland?
Ich habe gespielt.
????
Ich habe es gespielt, obwohl es sehr ähnlich ist, habe ich selbst getestet: es ist nicht so.
Nein, darin gibt es einen Strand und Fledermäuse, es ist Action, kein Runden-Genre, oder?
Es scheint, als hätte ich schon einmal gespielt...
Threadersteller, es ist das umfassende Shan-Hai-Fu-Ya-Register!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort