Wie bereits erwähnt, konnte Qian nicht zulassen, dass andere den Ausweis ihrer Schwester durcheinander brachten, und so änderte Qian aus Gewissensgründen das Passwort ihres Kontos. Es tut mir sehr leid, bitte sehen Sie sich Xiao U an und senden Sie die Nachricht mit einem kleinen Konto an Sie zurück und geben Sie das Konto dann an Sie zurück! Ich werde mich nicht mit Ihrem Konto anlegen. Ich werde Ihr Passwort vorerst ändern.
Es tut mir sehr leid, es ist das erste Mal, dass ich mein Konto gehackt habe, ich bin kein guter Mensch mehr.
Amen, der Herr wird den Flachen nicht vergeben.
Ich bin Lao Qian, es tut mir leid, das ist das erste Mal, dass ich mein Konto gehackt habe.
Antworten (30)
→.→.←.←
Und was ist, wenn Sie das Konto gestohlen haben, wie sollen Sie dann eine private Nachricht senden? =_→
Was zur Hölle?
Nach Qian's Worten gesehen war ich schon in der dritten Klasse der Grundschule kein guter Mensch… Schweiß
Kleines Konto interne Nachricht 0.0
Sie hat eine Trompete!
→_→ Sie hat noch 2 Konten
Amen, möge An'an es sehen können!
Ich möchte wissen, warum ich wissen möchte, warum ich wissen möchte, warum ich wissen möchte, warum ich nur wissen möchte, warum ich unbedingt wissen muss, warum ich unbedingt wissen muss, warum.
Äh, so ist es auch gut
Wer ist Xiao U
→.→e Gast! Du kennst nicht einmal aktive Mitglieder, wie könnte dich dann jemand als stellvertretenden Webmaster empfehlen…
Zurück in den elften Stock… unser großer Schneereich
=.=
Qian, gib bitte das Geld nach meinem Beitrag an Xuěyù.
Qian wird deine Telefonnummer nicht ändern.
→.→14L taucht plötzlich kleines Sprachchen auf…
Ich habe es geschickt. Ich werde mein Wort halten. Ich bitte dich.
Nein, danke.
Du musst das Passwort selbst zurückholen, sonst wird kein Konto, zumindest oberflächlich, bewegt.
Weitere Antworten laden