Eine Diaosi-Autobiografie abseits des Mainstreams

Das Originalplakat: L4D2☆Namloser_Bruder Ansichten: 192 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-22 20:07:29
Ich bin ein Nicht-Mainstream-Mensch. Es war einmal, als ich mein erstes Qiuqiu-Konto in einem Internetcafé registrierte! Vielleicht ist das der Beginn meines Ruhms? Weil ich ein eitler Mensch bin und das Gefühl mag, von unzähligen Mädchen umgeben zu sein, habe ich mich für den Nicht-Mainstream entschieden. Vielleicht hat mich der Nicht-Mainstream ausgewählt.
Mein Bruder arbeitet als Kellner in einem Restaurant und sein monatliches Einkommen beträgt nur 800 Yuan, also kann er nur im Internet surfen, weil er in Wirklichkeit nie den Kopf hochhalten kann. Aber das tut meiner Schönheit keinen Abbruch. Meine Schönheit ist eine Schönheit, die normale Menschen nicht verstehen können. Ich habe eine Art Melancholie, gemischt mit ein wenig Traurigkeit, und ein trauriges Temperament, gemischt mit Melancholie.
Wenn Sie Mädchen online abholen, ist ein trendiges Kleid unverzichtbar. Also ging ich zum Bekleidungsgroßmarkt, wo alle gefälschten Marken verkauft wurden. Ich kaufte einen engen schwarzen Anzug, der 85 Yuan kostete, damit ich meine Kurven voll zum Ausdruck bringen konnte. Es gibt zwei Gründe, warum ich keine Hosen kaufe. Erstens habe ich diesen Monat nicht viel Geld und das restliche Geld reicht gerade aus, um einen Monat lang Instantnudeln zu essen. Zweitens konnte ich während des Videos meine Beine nicht sehen.
Ich ging nach Hause und probierte vor dem Spiegel den neuen schwarzen Anzug an, den ich gekauft hatte. Damit meine Freundin meine Brustmuskeln sehen konnte, musste ich an den beiden oberen Knöpfen des schwarzen Anzugs ziehen. Unerwarteterweise war die Qualität so schlecht, dass ich den Kragen des Anzugs abriss. Ich lächelte bitter. Tatsächlich ist es für einen Nicht-Mainstream-Menschen wie mich nicht wichtig, ob es ein Halsband gibt oder nicht.
Als nächstes ist es Zeit, meine Haare zu stylen. Um eine unordentliche Frisur zu haben, habe ich meine Haare 2 Wochen lang nicht gewaschen. Es war voller Öl. Ich kratzte mir wild mit den Händen an den Haaren. Nach einer Weile entstand ein modischer Stil. Als ich die dicke Schuppenschicht auf meinen Schultern betrachtete, schüttelte ich mit einem schiefen Lächeln den Kopf und wischte sie sanft weg.
Um 8 Uhr abends schaltete ich den Computer ein, öffnete Qiuqiu, schaute auf meine 7 Diamanten und meine Mitgliedschaft und war ein wenig traurig. Warum ist ein gutaussehender Mann wie ich nur ein Kellner? Warum muss man immer mit den Gästen rumhängen? Ich bin unzufrieden mit der Ungerechtigkeit der Realität. Nur online kann ich ein Gefühl der Überlegenheit finden.
Bruder, stelle das Video auf die höchste Helligkeit und die Belichtung auf die höchste Stufe ein. Da ich aufgrund langjähriger Unterernährung dreimal täglich Instantnudeln esse, ist mein Gesicht gelb und meine Muskeln dünn. Außerdem ist die Packung Instantnudeln, die ich gekauft habe, scharf. Die würzigen Nudeln verleihen meinem Gesicht Jugendlichkeit. Das Video ist so angepasst und da meine langen Haare mein Gesicht bedecken, können die meisten Leute es nicht sehen.
Der Name von Bruder Qiuqiu ist Leijia! Weil dieser Name etwas Geheimnisvolles hat und zu meinem melancholischen Temperament passt. Meine persönliche Signatur ist: Geld ist etwas Äußeres für mich! Mit meinen 7 Diamanten und meiner Mitgliedschaft ist es perfekt! Ich betrat ein Nicht-Mainstream-Forum und sah, dass Leute nach Ehemännern und Ehefrauen suchten, und alle fügten Fotos bei. Ich habe auch das Video geöffnet und POSS zur Kamera gemacht. Ich streckte meine Zunge heraus und formte mit meinen Händen eine V-Form, als würde ich mir die Lippen lecken. Ich habe mehr als 40 Minuten gebraucht, um genau so zu posieren und ein Foto zu machen, das meine schöne Seite am besten widerspiegelt.
Bruder hat eine Nachricht im Forum hinterlassen, ich suche eine Frau, ich suche eine Frau, ich suche eine Frau, ich suche eine Frau, ich suche eine Frau, ich bin arm, ich bin hässlich, ich bin hässlich, ich werde zur richtigen Person kommen, ich bin sehr beschäftigt, ich werde dir nicht verzeihen, wenn du es ernst meinst, und ich habe das Foto angehängt, das ich 40 Minuten lang gemacht habe. Tatsächlich waren viele Mädchen von meiner Schönheit beeindruckt. Nach einer Weile fügten mich 8 Mädchen hinzu, aber warum redete nur ein Mädchen mit mir? Könnte es sein, dass ich von den 6 Diamanten meines Bruders schockiert war? Bruder dachte angestrengt nach. . . Verdammt, es gibt ein paar Fotos, die ich beiläufig gemacht habe, in meinem Qiuqiu-Fotoalbum. Sie wurden alle aufgenommen, als ich im Restaurant Gerichte servierte. Eigentlich wollte ich es als Andenken behalten, habe aber vergessen, das Fotoalbum zu verschließen. Es war zu spät, aber es war zu früh. Ich habe das Fotoalbum sofort gesperrt, aber leider sind immer noch 7 Schwestern von meinen Qiuqiu-Freunden verschwunden. Aufgrund meiner Erfahrung hätte ich sie auf die schwarze Liste setzen sollen. Ich habe viele Frauen, darunter auch einige von euch, tröstete ich mich, aber eine Spur von Tränen schoß aus meinen Augenwinkeln.
Ich habe die Nachricht der Schwester geöffnet. Es hat mich nicht überrascht. Sie nannte ihn „gutaussehender Kerl“. Er war sehr zufrieden und musste lachen. Um zu zeigen, dass er sehr beschäftigt war, antwortete er ihr nach einer Weile: „Sind Sie hier, um sich zu bewerben?“ Sie sagte: „Ja, warum hat es so lange gedauert, mir zu antworten? Bewerben sich viele Leute für Sie?“Um so zu tun, als wäre der Bruder Mangelware, sagte er: „Ja, es gibt mehrere Frauen, und sie reden viel. Haben Sie ein Video?“ Sie sagte: „Ja, du kannst es jetzt tun.“ Bruder schaute schnell in den Spiegel und strich sein fettiges Haar ein paar Mal nach oben, aber es hing wieder herunter. MM hat bereits ein Video gesendet. Um mein Image zu wahren, habe ich die Haare auf meinem Kopf glatt gezogen. Es tat so weh, dass ich die Zähne zusammengebissen habe, aber was bedeutet das?
Bruder akzeptierte MMs Video und die Person, die ihm gegenüber erschien, war ebenfalls eine Nicht-Mainstream-MM mit starkem Make-up und ziemlich gutem Aussehen, aber ihre beiden großen Nasenringe gefielen mir nicht. Es fühlte sich an, als würde sie mit einer Kuh filmen, aber hatte ich andere Möglichkeiten? MM sagte: „Ich mag dich sehr, du bist mein Typ.“ Ich glaube, du redest Unsinn. Einen Mann wie mich, der nur in Märchen vorkommt und wie eine Legende ist, kann keine Frau ablehnen! Aber jetzt war sie die einzige, die sich mit ihr anfreunden wollte, anstatt sie auf die schwarze Liste zu setzen, also konnte ich ihr nur einen Vorteil verschaffen. Gerade als ich ihrem Versprechen zustimmen wollte, tat mir plötzlich der Magen weh. Es könnte sein, dass die Schachtel mit den Instantnudeln abgelaufen war. Mein Anus verengte sich und ich konnte ihn nicht mehr halten. Ich konnte ihr nur sagen: „Moment mal, geh ans Telefon.“ Dann stürzte ich in die Toilette und löste schnell das Problem. Nach der Convenience war mein Anus leicht scharf, was an den scharfen Instantnudeln lag. Ich schüttelte mit einem schiefen Lächeln den Kopf. Zurück vor dem Computer holte ich eine Schachtel Zigaretten aus der Tasche seines enganliegenden schwarzen Anzugs. Ja, es war Zhonghua, aber die Zigaretten darin hatte ich schon vor langer Zeit verpackt. Es war eine 4-Yuan-Pfingstrose. Das Zigarettenetui wurde von mir nachts im Flur aufgehoben. Meine Weisheit ist so großartig wie mein Aussehen. Um zu zeigen, dass ich anders bin, habe ich eine Packung Streichhölzer herausgeholt. Die Matches können zeigen, dass ich einzigartig und männlich bin. Aus diesem Grund verwende ich kein Feuerzeug. Ich zündete ein Streichholz an, senkte den Kopf und drehte mein Gesicht, um die Zigarette anzuzünden. Unerwarteterweise, weil ich so besessen davon war, wie meine Freundin mich ansah, brannte meine Vagina in Flammen. In meiner Verzweiflung schaltete ich das Video schnell aus. Dann nahm ich eine Zeitschrift und schlug mir heftig auf den Kopf. Das Feuer war endlich gelöscht, aber mein wallender Pony gehörte der Vergangenheit an. Vielleicht lag es daran, dass meine Haare zu fettig waren, dass das Feuer so schnell brannte, oder? Bruder schaute in den Spiegel und schüttelte mit einem schiefen Lächeln den Kopf, eine Spur von Traurigkeit stieg in seinem Herzen auf.
Bruder wagte es nicht, das Video noch einmal zu öffnen und sagte zu dem Mädchen: „Du bist so süß. Bitte hinterlassen Sie Ihre Handynummer. Ich werde mit Ihnen rumhängen, wenn ich Zeit habe.“ Man konnte sehen, dass die Schwester sehr aufgeregt war. Sie sagte: „Meine Nummer ist 139XXXXXXXX. Ehemann, bitte lügen Sie andere nicht an.“ Bruder sagte: „Wie könnte ich dich anlügen? Aber es kann sein, dass es erst im nächsten Monat soweit ist. Ich fahre diesen Monat für eine Reise nach Singapur. Ich habe es bereits einem Freund versprochen, und ein Mann wie ich wird niemals einen Termin brechen.“ Der Grund ist, dass nur ich es am besten weiß. Erstens warte ich auf die Auszahlung meines Gehalts im nächsten Monat. Es wäre zu peinlich, wenn ich nicht einmal das Geld hätte, um sie zum Abendessen einzuladen und ein Zimmer zu mieten. Zweitens warte ich darauf, dass mein Pony herauswächst. Ein mysteriöser und unkonventioneller Mensch wie ich braucht Liuhai, um sein Gesicht zu bedecken. Das ist wie Gold, das auf die Theke gelegt wird und für dessen Wiedergabe Licht benötigt wird.
An dem Tag, an dem das Gehalt einen Monat später ausgezahlt wurde, schickte ich dem Mädchen eine Nachricht: Ich bin nach China zurückgekehrt, bitte rufen Sie mich an. Da meine Nummer kostenlose Anrufe ermöglichte und ich nur 1,5 in meinem Telefon hatte, hatte ich Angst, außer Betrieb zu sein, also bat ich sie, anzurufen. Wie erwartet rief sie bald an. Sie sagte aufgeregt: „Ehemann, warum bist du zurückgekommen? Ich vermisse dich so sehr. Ich möchte dich heute sehen.“ Ich sagte: „Okay, Schatz, das meine ich. Ich habe dir auch ein Geschenk aus Singapur mitgebracht.“ Sie sagte: „Wow, Mann, du bist so nett. 1 Stunde. Wir treffen uns später am Eingang des Einkaufszentrums XX, tschüss.“ Das sogenannte Geschenk ist eine Flasche Mosquito-Toilettenwasser, die ich im Supermarkt gekauft habe. Die Wörter darauf sind alle auf Englisch. Es kostet 15 Yuan, was recht erschwinglich ist. Nehmen Sie es heraus und packen Sie es für 2 Yuan ein, und Sie können sie für nur 17 Yuan wegschicken. Bruder lachte heimlich über seinen hohen IQ. Auf dem überfüllten Bekleidungsgroßmarkt ging ein Mann mit melancholischem Temperament und hübschem Gesicht durch die Menge. Plötzlich tauchte der mysteriöse Rücken auf. Ja, das war mein Bruder. Um sie zu sehen, musste ich hierher zurück, um Hosen und Schuhe zu kaufen.Ich fand Gefallen an einer Hose mit überall Löchern und Lumpen daneben. Ein reifer Mann wie ich würde sie ohne zu zögern kaufen. Natürlich brauche ich auch ein Paar Schuhe, die dazu passen. Ich habe tausende Male danach gesucht, aber die Schuhe lagen tatsächlich in Trümmern. Bruder schaute gleichgültig zurück und sah es zufällig – Adi Wangs Leinenschuhe. Ich rannte direkt auf den Schuh zu. Der Schuh schien mich zu rufen. Nur ein Mann wie ich, der nur in Märchen vorkam, hatte es verdient, es zu besitzen. Ich rannte mit schwingendem Pony hinüber und heulte: „Boss, ich habe diese Schuhe gekauft, egal wie viel sie kosten.“ Der Chef hob den Daumen und sagte: „Natürlich mögen die meisten Leute diese Schuhe nicht. Niemand will sie, nachdem sie sie drei Monate lang behalten haben. Ich habe sie einfach weggeworfen. Was? Diese Stoffschuhe kosten 500 Yuan? Aber ich dachte, sie wären von Adidas, und der Chef sagte, diese Schuhe seien sehr gut. Was ist, wenn jemand kommt und mit mir konkurriert, um sie zu kaufen? Ich gab dem Chef wortlos 500 Yuan. Als ich ging, sagte ich glücklich zum Chef: „Ich möchte Ihnen wirklich dafür danken, dass Sie heute diese Schuhe gekauft haben.“ Aus Höflichkeit antwortete mir der Chef: „Ich möchte Ihnen dafür danken, dass Sie diese Schuhe verkauft haben.“ Ich habe vor mich hin gelacht, vielleicht hat sich Adi Wang für meinen Bruder entschieden!
Okay, ich habe meine Ausrüstung angezogen und bin zum Eingang des Einkaufszentrums XX gegangen. Da es ein Wochenende war, war der Eingang des Einkaufszentrums sehr überfüllt mit Leuten, die einkauften und Flyer verkauften. Ich suchte in der Menge und plötzlich tauchten vor mir zwei große, blinkende Nasenringe auf. „Was suchst du? Ich bin hier, Ehemann!“ Ich hatte Angst, aber ich lächelte sie trotzdem taktvoll an. Sie sagte, sie hätte Hunger und wolle bei Pizza Hut essen. Mir war damals langweilig. Ich hatte noch nie davon gehört. Ich wusste nicht, ob es teuer war. Ich hatte nur noch mehr als 200 übrig, nachdem ich Adi Wang und Hosen gekauft hatte. Nach dem Essen hatte ich kein Geld, um ein Zimmer zu kaufen. Warum sollte ich also so hart arbeiten? Basierend auf meinem eigenen IQ kam ich zu dem Schluss, dass Pizza Hut McDonald's ähneln sollte, einem Ort, an dem man westliches Essen oder Fast Food isst. Also sagte ich zu MM: „Ich habe gestern einen Burger gegessen und als ich nach Hause kam, bekam ich Durchfall.“ Meine Schwester sagte: „Häh? Pizza Hut hat einen Burger auf den Markt gebracht? Wenn dein Magen dann voll ist, gehst du mit mir Burger essen. Ich möchte es probieren.“ Ich weiß, dass das, was ich gesagt habe, falsch ist, aber egal wie schlau Menschen sind, sie machen manchmal Fehler, und ich bin da keine Ausnahme. Der Schlüssel liegt darin, den Fehler zu korrigieren, wenn Sie ihn kennen. Das werde ich beim nächsten Mal sicher nicht sagen.
Unter dem Vorwand, Magenschmerzen zu haben, fanden wir eine Snackbar. Sie und ich bestellten beide eine Schüssel Nudeln und sie beschwerte sich nicht. Ich hatte eine tolle Zeit beim Essen. Nach dem Essen nutzte ich die Gelegenheit, um zu sagen: „Ich hatte es eilig, rauszugehen und habe meine Schlüssel vergessen. Ich fürchte, ich kann heute nicht zurück. Können Sie mich begleiten?“ Natürlich war sie sehr bereitwillig und sagte glücklich: „Ehemann, ich werde dir heute folgen. Ich werde gehen, wohin du auch gehst.“ Ich brachte sie ins Zimmer. Nachdem ich eingetreten war, dimmte ich die Nachttischlampe. Einerseits wollte es die Atmosphäre verbessern, andererseits hatte ich Angst, dass sie die Pickel im Gesicht meines Bruders sehen würde. Ich zog meinen engen Anzug aus. Es besteht kein Zweifel, dass meine Kurven das Herz meiner Freundin erobert haben. Bruder sagte: „Ich gehe zuerst duschen. Es ist heute zu heiß.“ Bruder betrat das Badezimmer, ohne sich umzusehen, schaltete die Düse ein und rieb sich unter dem heißen Wasser kräftig den Körper. Die schwarzen Gegenstände wurden von ihm abgerieben. Eine Spur von Traurigkeit erfasste sein Herz und er schüttelte mit einem schiefen Lächeln den Kopf. Wir schüttelten den Kopf, knöpften unsere Arschlöcher zu und verließen das Badezimmer. Wir waren an diesem Abend sehr glücklich. Nachdem wir fertig waren, ging ich noch vor Tagesanbruch hinaus. Als ich nach Hause kam, setzte ich meine Freundin Qiuqiu auf die schwarze Liste. Ich brauche keinen Grund, so wie andere Menschen es auch tun. Ein Mann wie ich, der nur in Märchen vorkommt, muss nicht für sie verantwortlich sein. Er lebt Tag für Tag so weiter. Es fühlt sich an, als wäre er kein Mainstream!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, das ist seltsam.
Habe es fertig angesehen, ziemlich gut, gebe einen Daumen hoch
Habe ich das nicht irgendwo schon einmal gesehen?
Nicht schlecht, nicht schlecht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort