„ID-Sammler“

Das Originalplakat: ╚═══╬═══╝ Ansichten: 136 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-22 20:47:21
Vorsichtig nahm er einen Ausweis, wischte den Schmutz von seinem Körper ab und legte ihn vorsichtig in die Schachtel...

"Wie kann man reich werden, wenn man zu viel davon hat?"
"Ähm, das kann nicht sein..."

"Hast du Wasser im Kopf gehabt oder wurde es von der Tür gequetscht?"
"Ähm, persönliche Präferenz. ..."

"Okay..."

Nachdem das Kind das gesagt hatte, bückte sich das Kind wieder und suchte ab und zu nach etwas auf dem Boden eine Weile aufstehen und benommen sein...

Wenn Sie eine oder mehrere haben, senden Sie mir bitte die ID-Nummer + die Anzahl der Goldmünzen, und ich werde Ihnen umgehend antworten.

Wenn möglich, starten Sie bitte eine Auktion und ich sende Ihnen die Goldmünzen per Auktionsexpress zu. Es wird nicht länger als sieben Tage dauern~

Wenn Sie gerade vorbeikommen, dann wünsche ich Ihnen jeden Tag ein Lächeln und Glück!

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
30002 Willst du es?
3186 oder nicht? 100 Gesprächsguthaben.
30003 willst du es? Kleine Trompete aus den letzten Jahren.
Nummer mit Goldmünzen bezahlen, Menge nach Belieben
Im Rahmen der eigenen Möglichkeiten, wenn man es kaufen kann, kauft man es, hehe...
Goldmünzen? Ich fürchte, ich habe in meinem Konto mehr Geld als du! Kannst du es dir leisten, sie zu kaufen?
Versuch es so gut wie möglich, hehe
Vorbeigehen…
...
Schau zuerst
Dieses Konto hat 2 Milliarden Bankeinlagen, Preis 20 Guthaben, ich habe Vertrauen, das Konto zu verkaufen
Es sind 20 Milliarden, ändere es.
Was ist das!
000
,,,,
???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort