Liste der Ehrenmitglieder von 7 Foren im Jahr 2012

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 2431 Antworten: 155 Gepostet in: 2013-01-22 22:06:31
2012 ist ein Jahr der Liebe. Obwohl wir nicht auf der Arche Noah saßen, gingen wir mit unseren Füßen durch das Ende der Welt. Obwohl wir uns nicht beeilten, Kerzen zu kaufen, zündeten wir das Licht mit Liebe an. 2012 ist für 7 Altäre ein Jahr der Wunder, ein Jahr der Höhen und Tiefen, ein Jahr des Wandels, ein Jahr des Kampfes und ein Jahr der Dankbarkeit.
Wir haben diese Liste speziell aus Dankbarkeit gegenüber den Mitgliedern herausgebracht, die letztes Jahr selbstlos zum 7. Forum beigetragen haben. Jedes Ehrenmitglied wird mit der Ehren-VIP-Medaille ausgezeichnet und in die Geschichte des 7. Forums aufgenommen.

1. Auszeichnung als beste Ehrenmitgliedsgruppe: Das aktuelle Moderatorenteam des 7 Forums. Sie sind:

\1. Beschütze Diaoyu. Neuer Ranger: Downstairs ist ein Schwuler (ID: 11726)
Veröffentlichungsdienst: Chat Filling Entertainment Sticker Area

2. Moonlight (ID: 16431)
Veröffentlichungsdienst: Friends Empfohlene Spielezone. JAVA, Saipan Games
Game Zone
Chat Filling Entertainment Sticker Zone. Kostenlose On-Demand-Spiele

3.Dan Ding (ID: 11789)
Veröffentlichungsdienst: JAVA, Saipan Game Area

4. Rogue Master TM Mojitianxia (ID:23387)
Veröffentlichungsdienst: Chat-Bewässerungsunterhaltungsaufkleberbereich

5.
☆Dream Spirit★Shengun☆(ID:29819)
Veröffentlichungsdienst: Kostenlose On-Demand-Spiele

6.☆Θ夜♂★(ID:31165)
Veröffentlichungsdienst: Personalisiertes Bild-LOGO Anwendungsbereich

7. Dreh dich um und weine @. (ID:16212)
Verlag: Bereich für emotionalen literarischen Austausch und Unterhaltung

8. Rogue Master@Royal@Karl (ID:22385)
Veröffentlichung: Von Freunden empfohlener Spielbereich

9. Qingcheng@神月 (ID:23701)
Verlag: Verlagsbereich für Originalromane

10.╰☆ Qian〆(ID:33636)
Verlag: Bereich für emotionalen literarischen Austausch und Unterhaltung

11.Campione@ Evil Wind Hanyue (ID:29422)
Verlag: Verlagsbereich für Originalromane

12. Nur Spiele (ID:26131)
Veröffentlichung: JAVA, Saipan-Spielbereich, JAVA-Einzelspiel
Spielaustauschbereich

13. Die verführerische Stadt ℡Der Sonnenuntergang scheint im letzten Jahr (ID: 27269)
Veröffentlichung: Medal Application Area, Shenban Ciban

\14. Autumn Rhymes Story (ID: 17569)
Verlagsdienst: JAVA, Saipan Game Zone

15. Perfect@Shengshi@Eternal Century (ID:27917)
Verlagsservice: Kostenlose On-Demand-Spiele

16. Auf der Suche nach ihr in der Menge (ID: 888)
Versionsverwaltung: Android-Handyspielbereich

17. Perfekt ▄┻┳═一半刀▓(ID:28627)
Versionsverwaltung: Von Freunden empfohlen Game Zone

18.Avenger@Silence(ID:13656)
Version: Android Mobile Game Zone

19.Rogue Master£Ashes§ Messenger(ID:28151)
Version Service: Personalisierte Bild-LOGO-Anwendung Bereich

20. Rogue Master@Xuanyuan Longshao(ID:27394)
Veröffentlichungsservice: Kostenlose On-Demand-Spiele

21.Xiaoshang@War Art Lover(ID:11712) Xiaoshang ist gerade zurückgetreten, bevor er auf der Liste veröffentlicht wurde, aber das hat keinen Einfluss auf seine Aufnahme in die Liste

22. Rogue Master @flying (ID: 19153) Aoxiang ist ein Moderator, der letztes Jahr sehr gute Leistungen erbracht hat. Obwohl der ehemalige Moderator der Romansektion zurückgetreten ist, hat dies keinen Einfluss auf seine Aufnahme in die Liste

(ps: Die anderen im Jahr 2013 beförderten Moderatoren sind vorerst nicht enthalten, bitte haben Sie Verständnis, da es sich um die Ehrenliste von 2012 handelt)

Grund für die Auszeichnung: Als Gruppe von Menschen, die direkt dem 7-Forum dienen und durchhalten, ist dies das Beste. Der Best Group Award ist wohlverdient

2. Auszeichnung für besondere Beiträge:

1. The Gate (ID: 1008)
Grund für die Auszeichnung: Er war Moderator des Emotional Boards und des Picture Boards und war ein wichtiger Teil der Entwicklungs- und Transformationsphase des Forums. Obwohl er das 7 Forum leider verlassen hat, weil er in Wirklichkeit die Beamtenprüfung ablegen musste, wird sein besonderer Beitrag vom 7 Forum nicht vergessen.

2. Rogue Master @MUQing (ID: 20402)
Der Produzent des mächtigsten Beitrags „7723 Premium Game Collection“ im 7 Forum. Er ist seit langem im 7 Forum aktiv und hat großartige Beiträge geleistet. Ehrenliste, wie kann das sein? Wie wäre es ohne ihn möglich? Später wurde er aufgrund seiner herausragenden Leistungen in die Super-Deputy-Version befördert. Pragmatisch und fleißig ist er das Rückgrat der 7 Foren und verdient die Auszeichnung

4. Xie Cang (ID: 12712)
Grund für die Auszeichnung: Die aktuelle Superversion, der ehemalige Trottelprinz, ist schon lange in den 7-Foren aktiv und ein seltenes und enthusiastisches Mitglied.

5.Yuexia(ID:6)
Die erste Super-Sub-Edition, einer der Forum-Veteranen.

3. Besondere Anerkennungsauszeichnungen (da es zu viele Leute gibt, werde ich die Medaillen nicht einzeln vergeben)
In der nächsten Sekunde war es still, die vorbeiziehenden Xiaozhu, Cannian, Karl, Qian, Guizi, Jade Wolf, Xiaojian, Mo Xuan, Dark Horse, Wang Quan, Huaxia Butler, Mu Qing ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Beitrag wird künftig der spezielle Ankündigungsbeitrag sein, alle neuen Entwicklungen im Forum werden hier aktualisiert. Wir werden versuchen, ein zehntausend Stockwerke hohes Gebäude zu bauen.
Qianlai hat sich angemeldet.
>_< Der Moderator des Musikbereichs kommt, um sich anzumelden!
Bericht der Moderatoren für Musik, Romane und Emotionen im Jahr 2012~ Natürlich werde ich derzeit wegen der bevorstehenden Aufnahmeprüfung zurücktreten… aber während der Winterferien kann ich trotzdem noch richtig Spaß haben~
Der Moderator des Anime-Bilderbereichs meldet sich zu Wort!
Auch die Stöcke im On-Demand-Bereich sind gekommen! Nein! Es sind Wunderheiler!
Beschwörung: Nacht! Gorilla! Schamane! Kleiner Bildschirm! Alternder Feuchtling! Zerbrochene Klinge! Kirby und andere...
Du musst uns nicht herbeirufen, wir kommen selbst.
→_→ Gibt es noch jemanden?
Ich gehe jetzt schlafen!
Wie kann man bei so einer wichtigen Angelegenheit nicht kommen? Außer dem zuständigen Moderator sollte niemand anderes auf diesen Beitrag antworten. Antworten löschen. Dies ist eine Moderatorensitzung, bitte nehmt es ernst.
Die anderen müssen von dir gerufen werden!
Anmelden, empfehlenswerter Versions-Moderator~
Ich sage, dass auch andere antworten können, solange sie keinen Ärger machen.
Bericht aus dem Empfehlungsbereich von Freunden, hallo zusammen
Aktive Freunde, kommt zum Einchecken!
Einchecken.
On-Demand-Version Anmeldung (Ich bin das ewige Jahrhundert)
Ich empfehle mich selbst.. Ich bin seit 7 Monaten registriert und habe über 600 Anmeldungen... Im Durchschnitt dreimal am Tag... Ich bin am aktivsten!!! Ah!
Mein Hauptkonto ist 17874, wurde aber gehackt.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort