Der Actionspielleiter kommt herein

Das Originalplakat: Assassin@Assassin-Familie, stellvertretender Bandenführer Ansichten: 133 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-22 22:26:04
Auf der Suche nach einem Actionspiel mit vielen coolen Kombinationen und Kombos?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Es bleibt nur noch Kampf
„Fantasy-Welt“, früher hat es das kleine Schwein immer empfohlen, ich spiele es in den letzten Tagen, im Vergleich zu anderen Action-Spielen gibt es viele Kombos und es sieht sehr cool aus
…Java? Oder Android?
Ich empfehle die BT-Version von Amazing Spider-Man, die BT-Version von The Avengers. Wenn man von aufeinanderfolgenden Fähigkeiten spricht, wähle man West Journey Chronicles und Motu. Die BT-Version von Near-Earth Alliance ist auch nicht schlecht, ebenfalls mit Fähigkeiten. Solche Spiele gibt es wirklich viele: Diablo Apocalypse 2, Apocalypse of the People 2, Blue Dragon Calamity, True Fengshen Wushuang und so weiter. Außerdem gibt es noch ein Spiel, die BT-Version von Men in Black 3.
Beim Durchlaufen der Karten wird man selten von Monstern getroffen, ich habe auch nicht viele spaßige Sachen gespielt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort