Qian wurde verletzt. Heute weiß ich nicht, was mit Qians Mädchen passiert ist, sie ist so eine talentierte Person. Ich werde Ressourcen veröffentlichen, um sie mit meinen Freunden zu teilen. Es wurde ein Mädchen mit einem größeren literarischen Talent als Qian vermutet, und heute postete sie ohne Grund, dass sie gehen wollte! Glücklicherweise konnte die schlechte Atmosphäre unter Kontrolle gebracht werden. Aber diese Sache bricht Qianhan das Herz.
Wissen Sie? Kommen Sie zu Qitan, um Ihre Stimmung zu beleben und Ihr Herz zu unterhalten. Qian, er ist ein schlechter Mensch. Nachdem er einige Male angesprochen wurde, war er so zerbrechlich, dass er zweimal sagte, er wolle gehen, was zweimal für Chaos im Forum sorgte. Der Einzelne hat seine Sünde längst korrigiert.
Wenn wir vorher viel Aufhebens gemacht hätten und dem „Chaos“ gefolgt wären, dann wäre Qiyu im Chaos und Qitan wäre erneut besiegt worden, aber Qian konnte das nicht, es war schlimm. Die Entwicklung von Qitan ist im Gange, was die kritischste Zeit ist. Qians Schwester sagte, ich solle gehen. Qian war so traurig, dass dem Forum ohne dich ein großartiger Meister fehlte. Aber Sie werden die Moral nicht beeinträchtigen. Als Qianyi daran dachte, vergiss es, biss er die Zähne zusammen und stampfte mit den Füßen auf, um die Verletzung zu ertragen, um sich festzuhalten.
Für den Einfluss von Huo Shen und Xiao Jiji schäme ich mich zutiefst. Sie sind so positive und aufbauende Menschen! Ich liebe Qitan so sehr! Hier sollte Qian, einschließlich aller meiner Freunde, von ihnen lernen!
Obwohl das Internet uns verbindet, betrachtet Qian Qian seit langem als seine Heimatstadt. Ein Nest, Qian wird niemals aufgeben, niemals sagen, gehen, denn Qian liebt Qitan schon seit langer Zeit.
Qitan-Herbst, egal wie groß oder klein
Ja, jetzt ist die Zeit, in der das neue Forum Nachwuchs braucht und es an Talenten mangelt. Qian kann „Höflichkeit“, „Nachsicht“ und „Vertrauen“ erreichen. Ich hoffe, dass auch alle Moderatoren und zukünftigen stellvertretenden Webmaster ihr Bestes geben können, um diese drei Dinge einzuhalten.
[Höflichkeit] Seien Sie bitte höflich, wenn Sie miteinander kommunizieren.
Jedes Mitglied hofft, von allen respektiert zu werden, insbesondere von dem Poster, der die Nachricht gepostet hat. Wenn die andere Person Ihnen mit aufrichtigem Herzen begegnet, erwidern Sie bitte den Gefallen. Hervorzuheben ist die Frage des Schießens.
Der Person, die Sie schlägt, mit einem hochwertigen Ziegelstein zu antworten, ist auch ein Zeichen der Höflichkeit. Auf diese Weise werden böswilliger Missbrauch und übermäßige Überschwemmungen bekämpft.
[Nachsicht] Qitan ist eine große Familie, vor allem ein Ort, an dem jeder reden kann. Wir heißen jeden herzlich willkommen, hier zu erzählen oder seinen Gefühlen Luft zu machen. Besonders wenn einige Mitglieder schlechte Laune haben, können sie extreme Worte sagen. Egal, ob Sie Moderator oder Freund sind, lernen Sie bitte, ein wenig Temperament von anderen zu tolerieren. Wenn Sie einen Schritt zurücktreten und die wütende Person betrachten, werden Sie dann feststellen, dass sie ein wenig süß ist? [Glaube]: Vertrauen ist eine Tugend. Bitte sprechen Sie wahrheitsgemäß und sagen Sie nichts, was den Tatsachen widerspricht. Wenn Sie jemandem ein Versprechen geben, werden Sie es in Ihrem Leben auf jeden Fall halten. Diese Regel gilt insbesondere für Moderatoren. Wenn Sie es allen versprechen, werden Sie auf jeden Fall hart dafür arbeiten. Wir werden uns bei allen an diese drei Punkte halten und einen aufrichtigen, harmonischen, warmen Qitan und einen unsterblichen Hafen schaffen.
Qian, ich bin nicht sehr fähig und kann nur die oben genannten drei Dinge tun. Ich hoffe auch, dass alle Freunde und Moderatoren zusammenarbeiten können!
Wesen Im Qitan-Herbst ist alles groß oder klein.
Antworten (14)
Ach du meine Güte! Wie kommt es, dass es wirklich hervorgehoben wurde. Lao Qian hat nur vor dem Schlafengehen ein paar Worte gesagt, gut! Danke, dass du mich gespeichert hast! Du hast mein Weitblick gespeichert!
Ich unterstütze das sehr >w
Leichter, guter Schreibstil! Lob! Sehr gut gesagt! Ding-Ye!
Wohl an, wohl an, ich sehe, dass der Wohltäter mit dem Buddhismus verbunden ist. Bitte lege das Handy beiseite und kehre mit meinem Buddha zurück, um gemeinsam die großen Fragen des Lebens zu besprechen!
Hust hust, Drachensprache, im obigen Inhalt habe ich keinen Schreibstil gesehen…
Dringend darum bitten, dass der Moderator es hervorhebt!
Hehe, in der Lage zu sein, diese Dinge geordnet aufzulisten und ausführlich zu erläutern, ist an sich ein Ausdruck solider Schreibkunst.
In Kraft üben… Ich will Kot an die Wand schmieren!
Haha, es zeigt, dass mein Vater und ich dasselbe gedacht haben~
Konfetti werfen~
Ich sage im Namen von Cunzong, danke nicht zu sagen, es ist schon anstrengend genug, so viele Zeichen zu tippen.
Dieser Beitrag muss hochgevotet werden.
Ist das derjenige, der Xiao U heißt?
top alt flach
— Alle Antworten geladen —