Empfänger: Webmaster (ID: 1)
Nachricht | Rekord (23.01.2013 10:10)
22. Der Webmaster kann mich für die Einstellung in Betracht ziehen. Ich bin ein treuer Fan. Wenn niemand im Forum postet, kannst du mich sehen! ! Aber ich bin kein Talent! ! !
Aber Manager sind keine Techniker. Geduld und Beharrlichkeit sind das Wichtigste, nicht unbedingt strahlend, stille Hingabe ist der richtige Weg!
Denk an mich! ! Andere lachen mich aus, weil ich zu verrückt bin, aber ich lache über andere, weil sie es nicht durchschauen können!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Der Kandidat wurde gefunden
-----
Kommentator: Webmaster (ID:1) [Online]
Zeit: 23.01.2013 09:35
Neuer stellvertretender Webmaster, kommen Sie herein, wir sehen uns!
Antworten (20)
Hehe, gelacht.
Hm, Qian will auch den stellvertretenden Stationsleiter sehen! Es sollte mich retten! \Rette mich, weise! Rette mich, mächtig! \Rette mich, schwankend! Rette mich, stellvertretender Stationsleiter!
Kann es sein, dass es Cāng Lǎo Shī ist?\ Letzte Nacht hat Großvater Cun mir zufällig davon erzählt.
Bist du es? Karl... ich will ein Duell mit dir haben!
Kirby?
Hehe~
Es ist Karl.
=_= Wirklich Kirby......
Nicht ich, hör auf zu reden~
Wenn es um das Speichern von mir geht, lass den Moderator, der Flutpostings zulässt, mir geben!!!!
Es ist nicht Kirby…\Könnte es etwa Cang Laoshi sein!\Letzte Nacht hat mir Großonkel ein bisschen verraten…
Es ist speichern mich… nicht speichern mich… es ist speichern mich… nicht speichern mich… es ist speichern… nicht speichern… es ist speichern… nicht speichern… speichern… nicht… speichern… nicht… speichern… mich…
Es ist flach!!!
Hmm... Wer könnte das wohl sein?
Weiß nicht.
Xuan Na, was hast du damals gemeint, als du gesagt hast, dass die dem Moderator verliehene Blacklist-Rechte praktisch wirkungslos sind?
Die Frau des Webmasters???
→_→ Du kannst nur dafür sorgen, dass Personen, die du blockiert hast, in den von dir verwalteten Bereichen keine Beiträge posten oder antworten können, und du kannst nur eines auswählen…
Wer ist der stellvertretende Stationsleiter?
Wenn der Poster interessiert ist, wird das Management-Team in der nahen Zukunft einige Maßnahmen ergreifen, also freut euch darauf.
— Alle Antworten geladen —