Qiyu-Stamm: Diskussion über Familienwaage im Forum

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 58 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-23 10:58:50
————————
Erst wenn das Gleichgewicht zwischen dem neuen Reich (Qiyu) und den großen Mächten (Schurken) einen Gleichgewichtspunkt erreicht, kann die derzeitige friedliche Ära der Sieben Altäre aufrechterhalten werden. Qiyu trägt eine schwere Verantwortung, indem er stillschweigend die Armee von Neuankömmlingen mit großem Potenzial im wenig bekannten Qiyu-Stamm bewacht und seine größten Anstrengungen unternimmt, um diese hart erkämpfte Harmonie zu bewahren!
Nach einer kurzen Verhandlung wurde der Qiyu-Stamm als [Erster Stamm von Qitan] gegründet. Ich hoffe, dass alle Neuankömmlinge und harmonischen Freunde zusammenkommen und diese großartige Mission übernehmen können!
„Selbst aus der Perspektive des neuen Blutes des Forums kann man alles klar erkennen. Die meisten Neuankömmlinge in Qiyu zeigen keine Schwäche, selbst wenn sie mächtigen Forum-Veteranen gegenüberstehen. Sie vergessen nie, sich in die sieben Altäre zu integrieren und sie zu harmonisieren. Wir werden neue Leute willkommen heißen, um neue Blutmoleküle des Forums zu bilden!“ - ╰☆Shallow〆
[Qiyu-Fonds]
Hier bin ich allen Freunden der sieben Altäre, wie Long Yu, Leng, und allen anderen für ihre Spenden sehr dankbar. Unter ihnen wurde der Großteil der Stammesgelder von den folgenden zwei Personen gespendet. Jeder in Qiyu, vergessen Sie nicht, denen, die essen, Reis zu geben. Vielen Dank an:
Perfect@Shengshi@Eternal Century (ID: 27917) und Shuiyue@天地大同 (ID: 32933)
Ähm, das Konto Shuiyue@天地大同 wurde von einem Mitglied mit der ID: 28388 gekauft. Sie verstehen also, was ich meine.
Egal wie viel Stammesgeld vorhanden ist, es wird verschwendet, wenn es ungenutzt bleibt, sodass die Qiyu-Anmeldegoldmünzen mit der Anzahl der Menschen zunehmen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→Die erste Familie……
Verachte den alten Qian! Vergiss nicht, das Geld zurückzugeben, wenn du stellvertretender Stationsleiter wirst!
Wenn man Wasser trinkt, sollte man denjenigen nicht vergessen, der den Brunnen gegraben hat!
Ich auch... komme gerade vorbei...
Hehe, ehrlich gesagt habe ich von den Münzen, die ich durch das Einchecken bekommen habe, noch nicht einmal ein Zehntel gespendet.
Blasen machen...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort