Senden Sie BB leicht. .

Das Originalplakat: Dino-Kun @ Komeiji Koishi Ansichten: 165 Antworten: 32 Gepostet in: 2013-01-23 11:26:43
Hinterlassen Sie Ihren Namen, wenn Sie möchten. Ich werde jeder Person 100.000 Sofas für 1 Million übertragen. 800.000 für die Bank. Etage 500.000. Die restlichen 100.000
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
。。。
Pro Überweisung kann man nur 1000 überweisen... und es fallen noch 5 Yuan Gebühren an....
→_→ Obwohl ich nicht knapp bei Kasse bin, ist es bei diesem Ding trotzdem besser, je mehr, desto besser... Gib mir 1 Million...
Ich will Geld!
[Neu] 23. Mitglied: Qingcheng@ZhejiChensha (ID: 27872) hat Ihnen 1000 Goldmünzen überwiesen. Nach Abzug der Gebühr sind 995 Goldmünzen eingegangen. Warum sind es nicht eine Million?
Bitte den Threadstarter bitten, (Sofa) und (Hocker) "oben zu heften"
nnd kann nicht so viel überweisen........ Wann soll es denn ausgezahlt werden?
Normale Mitglieder können nur 2 Mal pro Tag Überweisungen tätigen, mit einem Limit von 1000 Goldmünzen; VIP-Mitglieder können bis zu 5 Mal pro Tag überweisen, mit einem Limit von 3000 Goldmünzen; Moderatoren können bis zu 10 Mal pro Tag überweisen, mit einem Limit von 5000 Goldmünzen.
Ha ha!
Schon wieder da
Ich komme, um die Münzen abzuholen
Hahaha
Der Opa der Oma deines Opas
Schneegebiet_AlteSeelen_EGast(ID:35958) Das geht nicht so, okay? Du solltest auch etwas für andere übrig lassen.
Im Internet mit UC zu surfen ist einfach schneller als du.
Ich will es
Poster, ich bin im 300-Kilometer-Club, danke.
Weitermachen
、、、
Ich will 11111
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort