Apropos Medaille: Lao Qian ist Vollmond im Qitan ... ah! Nein, nein, nein ... Ich hatte den Newcomer Progress Award bereits erreicht, als ich mich für einen Monat angemeldet habe, aber ich wusste nicht, dass es eine Belohnung gibt, also habe ich sie verpasst!
Aber es spielt keine Rolle! Am 30. dieses Monats ist es drei Monate her, dass Lao Qian nach Qitan kam! Dann bewerben Sie sich gleichzeitig für den Irrigation Genius Award und den Newcomer Progress Award!
Witz! Wagen Sie es nicht, mir eine Medaille zu geben! Wo finde ich ein so aktives Mitglied wie Lao Qian? (Ähem, Scherz, Scherz.)
Lao Qian wird noch ein paar Tage lang härter arbeiten und die Veröffentlichung dieses emotionalen Literaturbereichs leiten und sich dann als Moderator des Romanbereichs bewerben. Schauen Sie sich Ihre Ergebnisse an, bewerben Sie sich für den Best Moderator Award und arbeiten Sie hart!
Bewerben Sie sich an diesem 30. für den Neulingsfortschritt und chatten Sie mit anderen! Es ist in Ordnung, sie zum Spaß zu sammeln.
Alle, applaudieren und applaudieren! Knall-knall-knall...
Unsinn: Apropos Medaille.
Antworten (6)
Große Ambitionen! Je größer die Ambitionen, desto größer die Leistungen.
Oberflächlich alt, ah!
Was für Ambitionen, alles dient diesem Forumfreund, und nebenbei sammle ich ein paar kleine Preise als geistige Unterstützung.
Wie bekommt man ein Abzeichen?
Es scheint, dass ich ungefähr wie Qian bin.
Anheben!
— Alle Antworten geladen —