[Bewerbung für Superversion]

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 231 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-23 13:11:51
Bewerbungs-ID: 12712

Bewerbungserklärung: Ich melde mich freiwillig, um Mitgliedern zu dienen und Probleme zu lösen! Bewerben Sie sich hiermit!

Bewerbungsgrund: Ich bin seit einem Jahr und zwei Monaten im Forum.
Ich bin außerdem Moderator des Youyou-Empfehlungsbereichs und Moderator des Koukou-Kommunikationsbereichs und verfüge über gewisse Managementerfahrung!
Die Anzahl der Beiträge hat 720 erreicht.
Meine persönlichen Eigenschaften sind relativ locker! Seien Sie informell und fleißig! Natürlich ist das Gehirn manchmal etwas kurzgeschlossen!
Verpflichtung: Ich werde das Gesetz unparteiisch durchsetzen und die Ordnung im Forum aufrechterhalten! Aktives Forum! Helfen Sie Neulingen im Forum, ihre Probleme zu lösen!
endlich! Wenn meine Bewerbung erfolgreich ist! Ich werde diese große Familie von 7723 auf jeden Fall beschützen!
Weil ich dich liebe!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze, ich habe deinen Beitrag zum Forum gesehen
Ein weiterer Kandidat ist gerade damit beschäftigt, Öffentlichkeitsarbeit zu machen.
Erfahrener Faulpelz stimmt für dich ab
Super Moderator! Alle Moderatoren, es scheint, dass nur ich übrig bin, Huangpu/Xiecang, hört auf zu scherzen, kommt schnell in die Schüssel
Wenn ich es gesehen habe, unterstütze ich dich.
。。。Unten ist schon lange nicht mehr gekommen。。
Okay, ich habe durchgehalten
Unterstützt Xiao Xie!!!
Verdammt, ich unterstütze dich nicht mehr. Macht nichts, blockiere Qian, tschüss.
Hat jemand meine Aktivität gesehen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort