Seid gespannt, ihr jungen Männer! Du verdienst eine Medaille oder so.

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 165 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-01-23 17:07:08
Alle 12-jährigen Ehrenmitglieder können die Medaille für herausragende Beiträge erhalten. Natürlich ist die Anzahl begrenzt.
Aber lassen Sie sich nicht entmutigen, das Forum wird in naher Zukunft eine Reihe von Aktivitäten durchführen und auch einige seltene Medaillen verteilen. Bitte beteiligen Sie sich aktiv, sperren Sie sich in die 7 Foren und achten Sie verstärkt auf die Ankündigungen des Forums.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist mir egal~ Ich habe dafür kein Interesse
Verstehe nicht..
Quacksalber. . . .
Wie viele sind 'begrenzte Menge'?
Ich werde es dir einfach nicht sagen, ich werde es dir einfach nicht sagen.
Ich will es!
Hehe...
Gib mir von allem eins!
Hehe~
Im 5. Stock, gerade mit dem Abendessen fertig, sah ich, dass Cun meine Rückkehr zur Jugend erlebt hatte.
Nimm einfach ein paar!
Kocht, JY
Ein wahrer Mensch ist jemand, der sich von niederträchtigen Gelüsten losgesagt hat. Orden und so weiter sind das Langweiligste…
Also bin ich eine niedrigere Person, bitte verleih mir die Medaille, die ihm gehört. Großer Meister!!! Flieg! Speichere mich! Ich glaube an dich!!!
Der stellvertretende Stationsleiter, bitte geben Sie ein paar Abzeichen als Belohnung.
Brother Cun, egal was du sagst, ich gehöre auch zur älteren Generation, oder? Außerdem bewundere ich dich so sehr, dass ich sogar meinen LoL-Namen nach dir benannt habe.
Erwartung… Seniorenpreis
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort