Bekanntgabe der Ernennung des stellvertretenden Forum-Webmasters
Nachdem das 7723-Forum in den vergangenen Monaten einen Abschwung erlebte, wurde nun mit dem Start des neuen Forums unser neuer Entwicklungsplan auf den Weg gebracht. Um das Forum weiterzuentwickeln, müssen wir eine Stelle als stellvertretender Webmaster schaffen. Wir haben Cunwo (ID: 5) nun mit einer Amtszeit von einem Monat (23. Januar 2013 bis 23. Februar 2013) zum stellvertretenden Webmaster ernannt. Wir hoffen, dass alle Mitglieder und Moderatorenmanager die Arbeit des stellvertretenden Webmasters unterstützen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um den Ruhm von morgen zu schaffen! Vielen Dank an alle für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Unterstützung für 7723!
Antworten (34)
Wählt mich alle!
Versuch es!
Top★★
(>^ω^<) Spitze
Wir werden auf jeden Fall gut mit der Arbeit meines Mitschülers zusammenarbeiten!
Heil dem Häuptling!!
Cun Ge V5!
Ist das nicht die Bekanntmachung über die Ernennung des stellvertretenden Leiters… warum ist es dann ein Beitrag vom Leiter…
Huangfu sagte: „An jenem Tag auf dem Huashan-Berg, als wir über Verachtung stritten, benutzte Ye zuerst die 'Seelenaufzehrende Hand' und brach damit meine 72 Wege des leeren, hellen Fäuste-Stils; dann wechselte ich auf die '18 Drachenbrechende Hand', doch unverhofft streckte Ye seinen rechten Zeige- und Mittelfinger aus, und tatsächlich benutzte er gleichzeitig das Shangyang- und Zhongchong-Schwert der Sechs Puls-Schwert-Technik, was mich erneut übertraf. Daraus ist ersichtlich, dass die Kampfkünste der Welt sich gegenseitig einschränken und der Weg der Kampfkunst äußerst mysteriös ist!“
Yueguang lauschte, benommen vor Staunen, wollte gerade nachfragen, als neben ihm Cunwo dazwischenrief: „Mb, selbst bei Schere-Stein-Papier redest du so imposant.“
Yueguang lauschte, benommen vor Staunen, wollte gerade nachfragen, als neben ihm Cunwo dazwischenrief: „Mb, selbst bei Schere-Stein-Papier redest du so imposant.“
Qian unterstützt mich sehr beim Speichern.
Warum kommst du nicht mal raus und zeigst dein Gesicht, und überweise nebenbei das Geld für den Verkauf meines Accounts…
Ich setze auf Cun Wo, Volksführer. Oh ja! Möge jeder wohlhabend werden! Haha.
→_→
Vertraue mir
Ich gehöre zu den beiden Generationen der stellvertretenden Stationsleiter und wurde erneut zum stellvertretenden Führer gewählt! Ich zähle zur alten revolutionären Generation, bin erfahren, derzeit in der Reform und Öffnung, die Aufgabe ist schwierig, ich hoffe, du arbeitest gut... Ich habe Vertrauen in dich...
Unterstütz mich!!
Brother Cun muss cool sein~
Speicher mich, ich halte viel von dir →_→
Top eins
Es ist wirklich Xiao Cuncun
Weitere Antworten laden