Was haltet Ihr von lols ADC?
lol, jeder weiß, dass der Vorteil des ADC im Spiel darin besteht, dass er einen hohen Burst hat und durch Blut reduziert werden kann, also konzentriere ich mich darauf, Soldaten wieder aufzufüllen und für sie zu bezahlen. Zwischen 15 und 18 Schergen entspricht einem Kopfgeld. Ich halte es für sehr wichtig, die Soldaten aufzustocken. Als nächstes kommt die Ausrüstung.) Ausrüstung: (Reden wir über die Ausrüstung von ADC:) Schuhe: Angriffsgeschwindigkeitsschuhe, Schuhe mit drei Geschwindigkeiten, Quecksilberschuhe (wählen Sie unter besonderen Umständen, solange sie als Ziel ausgewählt werden) Ninja-Schuhe (Wahl unter besonderen Umständen, solange sie als Ziel ausgewählt werden) Waffen: Blutschwert, Unendlichkeitsklinge, Grüne Klaue, Drei Prüfungen, Schwarzer Schnitt, Rotes X, Laterne, Geistertraum, Dorans Schwert, panzerbrechender Bogen. (Der Schlüssel besteht darin, die Ausrüstung, die Sie benötigen, basierend auf dem gegnerischen Helden auszuwählen. Ich habe keinen Befehl. Wenn ich einen allgemeinen Befehl haben müsste, wäre es, den Helden auszuwählen, der der gegnerische Held ist! Das ist mein Befehl) „Teamkampf.“ Kleiner B, schlag denjenigen, der dir am nächsten ist. Wenn es einen Rush-Helden gibt, der Sie angreift, werfen Sie einfach den Feuerstoß und rennen Sie oder rennen Sie einfach. Zu diesem Zeitpunkt werden sich die meisten Teamkollegen umdrehen, um Ihnen zu helfen. Wenn Sie vorwärts eilen und auf Sie warten, kann dies zur Zerstörung der Gruppe führen. Daher ist die Position sehr wichtig. Das Obige ist meine Meinung. Können die Meister so kämpfen?
Antworten (9)
Ich bin ein Anfänger. Was ist ADC? Ich habe nur Demacia gespielt, zusammen mit dem Schwertheiligen! Gesamte Bilanz: 9 Mal getötet, 5 Mal gestorben, zweimal 0 Kills, zweimal vom Computer Türme zerstört bekommen...
Was für ein Build ist das, total schwach. ADC sollte zu Beginn Schuhe mit Blutdürster haben, in der Mitte Angriffsgeschwindigkeitsschuhe, Blutdürster, Gylfenstoß, später Angriffsgeschwindigkeitsschuhe, Blutdürster, Rotgabel, Rüstungsbrecherbogen und ganz am Ende noch ein Unendlichkeitsschwert und eine Höllenbanshee hinzufügen.
WOW-Veteran hier. Wenn du ein Spiel gespielt hast, das elf Klassen hat, jede Klasse drei Talente, jedes Talent hat ein Dutzend einzigartige Fähigkeiten, die Fähigkeitleiste über zwanzig Fähigkeiten aufnehmen kann und insgesamt über dreitausend Dungeons hat, dann wirst du LoL extrem schwach finden…
In welchem Bezirk bist du, OP? Ich bin auf Schatteninseln, spiele hauptsächlich Maokai Jungle, leite das ganze Team zum Sieg, in Ranglisten spiele ich Xin Zhao Jungle.
→_→ Alles falsch, es hängt davon ab, welchen Helden du benutzt
Generische ADCs sind alle so, lol ein Jahr Erfahrung, aber heutzutage tauschen die meisten Main-ADCs das Rote Kreuz gegen die elektrische Klinge aus.
Ich habe nur einen Monat gespielt, mit dem Clown… 272 Mal getötet, 106 Fünffach-Kills, 46 Mal 0 Kills, die erste Blutung sollte über 70 Mal gewesen sein. Am Anfang habe ich total durchgedreht, später war es langweilig… Sandwände zu quälen macht keinen Spaß. Die Helden haben das typische Merkmal von Old Horse Games, viele Sandwände für echtes Geld. Wenn man auf ein nicht-bezahltes Spiel trifft, ist man raus…
Wenn ein First Blood auch als Leistung zählt…
Nach der Blutdürstigen Klinge funktioniert es ein bisschen nicht mehr ‚In der Mitte ist das Leben sehr stark‘ Zumindest in der aktuellen Version ‚Also Schwarzes Schnitt‘ ‚Unendlichkeit‘ ‚Leise Worte‘ ‚Blutdürstig‘ ‚Chun-Ge‘ sollte so funktionieren ‚Zum jetzigen Zeitpunkt‘
— Alle Antworten geladen —