Text Episode 1: Elfen – Kapitel 9 – Eröffnungszeremonie
Wortzahl in diesem Kapitel: 1170 Aktualisierungszeit: 23.01.2013 20:09
--Kapitel 9--
Qian und Ling Xuan stießen die Tür des College-Auditoriums auf, nur um einen Mann rufen zu hören: „Lingkong!“ "Angekommen!" und eine Reihe von Appellen. „Ling Xuan!“ Der Lehrer rief Ling Xuans Namen. "Hier!" Ling Xuan stand an der Tür und schrie. „Ling Xuan, du bist zu spät. Du gehst zuerst rein. Ling Xuan wird später bestraft.“ Ling Xuan musste schaudern, als er das hörte. „Zweifelhaft –! Warum steht ein Elf vor der Tür?“ Der Lehrer bemerkte dann Qians Anwesenheit. „Übrigens, wie heißt du?“ Qian war nicht böse, dass der Lehrer ihn nicht bemerkte, sondern nannte dem Lehrer seinen Namen. „Mein Name ist Han Xiaoqian!“ Plötzlich veränderte sich der Gesichtsausdruck des Lehrers drastisch und er sagte: „Komm schnell rein!“ Die Schüler unten fragten sich alle: Warum veränderte sich der Gesichtsausdruck des Lehrers drastisch, als er die Worte „Han Xiaoqian“ hörte? Auch Ling Xuan kam zu spät. Warum veränderte sich der Gesichtsausdruck des Lehrers überhaupt nicht? Ling Xuan war der Sohn der Elfenkönigin! Wer ist dann Han Xiaoqian? Je mehr die Schüler darüber nachdachten, desto weniger verstanden sie. Der Lehrer schien erraten zu haben, was die Schüler dachten, und sagte: „Kein Grund zu raten, Han Xiaoqian ist Ling Xuans jüngerer Bruder und er ist auch der Schüler, dem unsere Schule heute besondere Aufmerksamkeit schenkt.“ Die Elfenkönigin kann Qian nicht schlecht behandeln, schließlich ist er ... (keine Spoiler) „Okay, lass mich als nächstes die Eröffnungszeremonie abhalten!“ sagte der Lehrer.
„Mein Name ist Ming Kong, du kannst mich Lehrer Ming nennen!“ Ming Kong stellte sich den Schülern vor.
"Okay, jetzt möchte ich Ihnen spirituelle Kraft erklären:
Spirituelle Kraft wird auch spirituelle Energie genannt. Spirituelle Energie ist in der Natur überall und spiritueller Meister ist ein Beruf auf dem Kontinent Tianmeng. Nicht alle Menschen können spirituelle Kraft ausüben, aber Elfen sind eine Ausnahme. Alle Elfen können sie ausüben. Spirituelle Kraft zu verfeinern bedeutet, die spirituelle Energie der Natur zu absorbieren, um die Unreinheiten in Ihrem Körper zu reinigen, sodass Ihr Blut und Ihr Körper mit spiritueller Kraft gefüllt sind, damit Sie sie nutzen können Spirituelle Kraft.
Spirituelle Kraft hat 8 Attribute, natürliches Attribut, Wasserattribut und helles Attribut, während Elfen nur zwei Attribute haben können: natürliches Attribut + irgendein Attribut. Dann müssen Sie verwirrt sein: Wie kann man den spirituellen Meister nicht beurteilen? und fühle es sorgfältig. Mit zunehmender Stufe steigt auch die Fähigkeit, die Stufe des spirituellen Meisters zu beurteilen. Solange der Gegner nicht zehn Stufen höher ist als Sie, kann es beispielsweise leicht sein, die Stufe des spirituellen Meisters zu beurteilen.
Der spirituelle Kraftring ist das Symbol des spirituellen Meisters ist ein Kreis um die Füße des spirituellen Meisters. Die Farben der spirituellen Kraftringe verschiedener Attribute sind ebenfalls unterschiedlich. Der grüne spirituelle Kraftring repräsentiert den spirituellen Meister mit dem Feuerattribut, der hellblaue spirituelle Kraftring repräsentiert den spirituellen Meister mit dem Wasserattribut, der schwarze spirituelle Kraftring repräsentiert den spirituellen Meister mit dem dunklen Attribut mit räumlichen Attributen, und der dunkelviolette spirituelle Kraftring stellt einen spirituellen Meister mit spirituellen Attributen dar ...“ „Warum gibt es dann kein Hellgrün mit natürlichen Attributen?“ Ming Kong wurde von Qian unterbrochen, bevor er seine Worte beenden konnte. Anstatt Han Xiaoqian zu kritisieren, sagte Ming Kong: „Gute Frage! Natürliche Attribute sind die Attribute, die alle Elfen haben. Man kann sagen, dass sie die Attribute der Elfen sind. Die durch die Attribute dargestellten Farben werden nicht angezeigt.“ Die Schüler unten riefen aus. Sie waren von den Eigenschaften nicht überrascht, aber überrascht, dass Lehrer Ming nicht wütend war! Wer ist Lehrer Ming? Einer der bösartigsten Lehrer der Hochschule! Am meisten hasse ich es, wenn Schüler unterbrechen, aber Han Xiaoqian hat mich unterbrochen, und nichts ist passiert! Wie ist das möglich! Aber es ereignete sich eine noch überraschendere Szene...
--Ende dieses Kapitels--
„Seven Stars (God's Bet)“ Episode 1: Elf Tribe – Kapitel 9 – Eröffnungszeremonie
Antworten (13)
Nicht doch… es ist schon Kapitel 9… warum bin ich immer noch nicht aufgetaucht…
Ähm... Xiaoxuan ist kein Elf, daher erscheint sie nicht in der ersten Folge, sondern in der zweiten Folge.
Dann deine erste Folge...
Die erste Staffel endet in weniger als zehn Kapiteln.
Kapitel 10……
Spitze, Qian ist wirklich eine tolle Figur.
Qian ist ein mächtiger Charakter, wie könnte Mingkong 'jenen' Qian tun?
Krass! Spitze! Blumen schicken!
Es heißt, dass nur ich, dieses geheimnisvolle Talent, wieder auftreten werde..
Ich weiß nicht, wann ich auftreten werde…
Der Mittlere Bote wird einmal erscheinen.
BOSS taucht normalerweise als Letztes auf.
Die Mitte ist nur… egal, ich werde den Spoiler doch nicht verraten.
— Alle Antworten geladen —