Wie der Titel schon sagt, waren Medaillen schon immer eine Nervensäge. Für manche Leute ist es etwas schwierig, aber für Meister ist es zu schwach. Selbst wegen Medaillen wird es das Phänomen geben, dass die Aufkleber verwischt werden.
Aus Langeweile kam ich auf eine Idee und schlug vor, ein Medaillenbewertungssystem einzuführen. Am Anfang waren die Medaillen äußerst einfach. Für „Newcomer“ waren beispielsweise zwanzig Beiträge und dreißig Klicks erforderlich. „Lehrling“:... „Genie“:… „Gott des Wassers“:...
und dergleichen. Einerseits können sie die Begeisterung neuer Mitglieder steigern, andererseits können sie den Unternehmergeist alter Mitglieder anregen. Man kann auch noch ein paar Medaillen mehr bekommen, aber es sind jetzt zu wenige Medaillen. Geld ist nichts, aber Medaillen sind vielleicht das Einzige, was alte Mitglieder begeistern kann. (Was, du hast tatsächlich meine Verschwörung zum Betrug der Golden Idea Medal gesehen, Baga, du weißt zu viel ...)
Einige meiner Gedanken zu Medaillen
Antworten (8)
Nicht einverstanden.
Ich möchte einen Gott des Spamms
Ich gehe im Tieba still mitlesen.
Ich möchte als Neuling Spam posten
Künftig kannst du mir die Medaillen einfach direkt privat schicken.
Gute Idee, OP! Viel Erfolg!
Schweiß, ich poste diesen Beitrag überhaupt nicht wegen des Abzeichens… sprachlos
Die Idee ist nicht schlecht, aber wenn es so wäre, müsste der Webmaster eine Beschränkung für das Posten und Antworten einführen. Wenn es zu sehr auf Abzeichen abzielt, würde es zum Spam-Posten werden.
— Alle Antworten geladen —