Bewerben Sie sich als Moderator
Ich möchte mich als Moderator im Raum Java Saipan bewerben. Ich habe 10 Ja, 10 Nein, 3 Begleiter 1 gelesen und habe einige Nachforschungen über das Symbian-System angestellt, beispielsweise einige Vorgänge, Cracking-Berechtigungen und einige Kenntnisse. Ich kann jedem helfen, einige grundlegende Probleme zu lösen. Ich hoffe, Sie werden zustimmen! Ich möchte hinzufügen, dass mein Klassenkamerad einmal eine Website erstellt hat und ich von ihm etwas über die Forenpflege gelernt habe. Bei Bedarf kann ich mich über die Stundenplanung usw. informieren.
Antworten (7)
Unterstützen!
Anzahl der Anmeldungen 31
Ähm... erster Beitrag?
Kannst du 'Die glorreiche Herrschaft des Tyrannen' ein wenig ändern, sodass selbst erstellte Punkte voll aufgefüllt werden, auf 150 erhöhen, außer der Ausdauer, und die Generäle durch Intelligenz, Tugend und Krieg auf 150 austauschen, Ausdauer auf 99 setzen\ Dies ist eine Testfrage~ Bruder
Weil ich dieses Spiel noch nie gespielt habe, falls es ein Einzelspieler-Spiel ist, kann es zunächst mit dem Cheat-Tool 'Ba Men Shen Qi' geändert werden. Wenn es nicht funktioniert (im Symbian Bella System geht es nicht), kann man nach dem Hacken der Handy-Berechtigungen XP verwenden, um in das Installationsverzeichnis zu gelangen, das normalerweise 'resource-apps' ist, solange man die Berechtigungen und die Software hat.
Wer ist der Ersteller des Beitrags?
Nicht qualifiziert~Anzahl der Anmeldungen, Forenbeiträge und zu viele Symbian-Moderatoren
— Alle Antworten geladen —