Wir stellen ein uraltes Riesenkrokodil vom 7. Altar vor! ●. „Lun“. ●(ID:1014)

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 280 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-24 00:43:43
Dieser alte Mann war der Moderator des Forums, bevor ich zu 7723 kam. Damals gab es im Forum nur sehr wenige Spam-Beiträge und die Anzahl der Beiträge mit den meisten Antworten lag nur im einstelligen Bereich 8. . . Es ist schwer vorstellbar, wie die ältere Generation damals überlebte, Shui Shui, ●. „Lun“. ● Das sind meine Vorgesetzten, und ich war noch überraschter, ● zu sehen. „Lun“. Es war vorgestern noch online. . . Es weckte für einen Moment Erinnerungen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer ist er?
Ähm, ich weiß nicht. Im Moment denke ich nur an das Werbekonzept, ich habe schon eine sehr klare Vorstellung. Den Forenfreunden zu dienen, ist wirklich das, was ich tun sollte, ich fühle mich sehr geehrt!
Es scheint, als hätte ich das schon einmal gesehen
Bewahre mein kleines Lolita zum Küssen auf~
Ich möchte eine Medaille.
Ich habe gerade gesehen, dass Shuiyue Yuanhua im Ranking noch mehr Geld hat als der Webmaster.
Ja! Denk an die damaligen Foren, kein Blickfeld voller Menschen... Wer durchgehalten hat, tat dies alle mit leidenschaftlicher Begeisterung und unerschütterlicher Hingabe! (Hust, hust, vielleicht habe ich zu viel gesagt...)
Wirklich sehr reich
Ich finde das frühere Forum eigentlich ganz gut = = Zumindest war es ein oder zwei Jahre lang so.
Die heutigen Foren sind lebendiger und jeder hat seine eigenen Stärken.
Verdammt, es gibt sogar eine Krypto-Rangliste?
Liebling, lob mich nicht so indirekt, sonst werde ich schüchtern.
Ja, der Zweite ist Shuiyue, der Erste ist Ewige Jahrhunderte, der Webseitenbetreiber ist der Dritte.
→_→ Ist es Bargeld oder eine Einzahlung?
Die Einlagen belaufen sich bereits auf mehrere zehn Milliarden.
Lun wohnt in der Nähe meiner Schule.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort