Wesen Allgemeine Navigation im Katalog „Terminal“ und „Seven Stars (God's Bet)“.

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 613 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-24 08:41:50
(Hallo)
图片
图片
图片 „Terminal“-Verzeichnis
Autor: Vulcan Einführung
Aktualisierungsstatus: alle drei Tage
Typ: Fantasy Alien Continent
Einführung: Der Junge steht auf einem hohen Felsen und steht aufrecht Figur ist etwas dünn, aber hemmungslos. Der nach Westen gerichtete Blick war wie das gezogene Riesenschwert hinter ihm. Da war eine schwache, eiskalte Schärfe, die jederzeit alles auseinanderreißen konnte. Er hob seine jadeähnliche rechte Hand, um die ihn sogar Frauen beneiden würden, und schnitt mit seiner Handfläche durch die untergehende Sonne. Er sagte: „Mein Ziel sollte dort sein, wo die Sonne untergeht!“ n/20121211O8418670.gif(/img)"Seven Stars (God's Bet)"
Autor: ☆Dream Spirit★Shengun☆ID:29819
图片
Einleitung: Der Gott der Schöpfung und der Gott der Zerstörung hatten eine langweilige Wette, und der verlorene Junge wurde aufgrund seines Schicksals gerettet, weil er der Nachkomme der Sieben Sterne war. Als die Katastrophe über das Festland hereinbrechen sollte, gab es nur noch eine Fabel: „Sieben Sterne erscheinen und die Welt wird im Chaos versinken. Nur wenn die Sieben Sterne gefunden werden, werden die Nachkommen der Sieben Sterne ihrem Schicksal entsprechend zusammenkommen. Ich hoffe, dass das endgültige Ende keine Tragödie ist ...“ Können sie eine Legende über die Sieben Sterne verfassen?
||Aktualisierung…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Für 3 Tage obenan, keine Erklärung.
Enddeckel?
Ich will hochstellen..
Das zweite Bild zeigt Dante aus Devil May Cry~~D.M.C
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort