Muss vor der Bewerbung gelesen werden, sonst wird es nicht akzeptiert

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 1402 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-24 09:04:42
Es gibt viele Moderatoren in unserem Forum, aber leider sind die meisten von ihnen nach dem Moderatorendasein schwer zu erkennen und etwas zu zurückhaltend. Daher werden wir bei der Überprüfung relativ streng vorgehen. Freunde, die daran interessiert sind, sich als Moderator zu bewerben, lesen Sie bitte zuerst die folgenden wichtigen Dinge und posten Sie entsprechend dem Format, andernfalls wird es nicht angenommen.
1. Lebenslauf
Die Registrierung ist seit einer Woche abgeschlossen und die Aktivität ist hoch. Es gibt mehr als 20 Originalbeiträge (Spam-Beiträge nicht mitgerechnet), keine Aufzeichnungen über schlechte Beiträge und keine Aufzeichnungen über Beschimpfungen.
2. Bitte beachten Sie, dass wir den Status jedes Moderators regelmäßig überprüfen. Moderatoren, die zu beschäftigt sind oder zu lange vermisst wurden, werden ihre Moderatorenpositionen entzogen. Denken Sie also bitte nicht, dass es eine einmalige Sache ist, Moderator zu werden.
3. Wenn der Moderatorantrag genehmigt wird, treten Sie bitte unbedingt der Moderator-QQ-Gruppe von Forum 7 bei: 137659111
4. Der Moderator muss darauf bestehen, jeden Monat mehr als 15 Beiträge zu veröffentlichen,
5. Seien Sie mehr als 2 Stunden am Tag online. Wenn Sie für etwas nicht online sein können, können Sie im Voraus Urlaub beantragen.
6. Moderatoren sollten ihren Spitznamen nicht leichtfertig ändern, da sonst die Forenbearbeitung abgebrochen wird. (Sie können jedoch eine Änderung Ihres Spitznamens beantragen)
7. Bitte posten Sie entsprechend dem Format, das Format ist wie folgt:
Spitzname des Bewerbers + ID
Position, für die Sie sich beworben haben: Welcher Bereich
Lebenslauf: Registrierungszeit, Online-Zeit, besetzte Positionen usw.
Selbstvorstellung: Persönlichkeit, Hobbys, Meinungen zu dem Bereich, für den Sie zuständig sind
Plan: Stellen Sie vor, wie Sie den Bereich, für den Sie zuständig sind, nach Ihrem Amtsantritt weiterentwickeln werden
Erklärung: Es kann sensationell oder leidenschaftlich sein, an Popularität zu gewinnen

\8. Bitte bewerben Sie sich nicht als Moderator des Trolling-Forums. Der Moderator dieses Forums wird vom Webmaster und mir befördert und ernannt.
Vielen Dank für Ihre anhaltende Liebe zum 7723

7723-Managementteam
(Änderung 2014.2.4)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top~~
Selbst du hast deinen Namen geändert?
Kannst du mich in die Gruppe ziehen? Ich kann jetzt mit dem installierten QQ der Gruppe nicht beitreten. Warte, bis ich wieder Daten habe, dann wechsle ich. 474848546
Kannst du mich in die Gruppe aufnehmen? Ich benutze 3G QQ und kann nicht beitreten…940063802
Der erste Artikel hat mich sofort erledigt, ich tippe, wo bekomme ich den Neuling-Preis? Gibt es bei 7723 eine Möglichkeit, einen Ausweis zu machen?
Wie in der 6. Etage
Wie in Etage 7
Das... Qian wird erst in ein paar Tagen drei Monate alt...
Wasserguß-Talent-Medaillen gehen alle, es reicht, wenn man eine von den beiden Medaillen hat.. Außerdem werden wir für einige erfahrene Mitglieder nach eigenem Ermessen Rücksicht nehmen. Regeln sind starr, Menschen sind flexibel.
Ich stupse, der alte Qian verschwindet schnell.
Es sind bald vier Monate
Kann ich die Medaille für die beste Idee bekommen, und in ein paar Tagen gibt es noch eine vierblättrige Kleeblattmedaille?
Gesehen, der Preis für den Wasserfall-Genie, haha, ich habe ihn fest im Griff.
Ach, wann kann ich Moderator werden?
Hahaha! Ich habe keine Medaillen. Und auch Aufzeichnungen über Beleidigungen hahaha! Unmöglich, die zu bekommen!
En hehe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort