Wer nicht überzeugt ist, ich werde die Mauer unterstützen!
Wenn niemand überzeugt ist, werde ich die Mauer unterstützen! Das sagt ein Freund, der zu viel trinkt. Das klingt zunächst lächerlich, ergibt aber Sinn, wenn man sorgfältig darüber nachdenkt. Wenn Sie zu viel trinken und anderen helfen, ist es besser, wenn andere Ihnen helfen. Sobald Ihnen geholfen wird, zu gehen, ohne zu viel zu trinken, werden andere Sie für betrunken halten. (Der Standard für gutes Trinken lautet: um die Ecke gehen, im Kreis urinieren ... das gilt für Männer). Wenn Sie ein Bankett für Gäste veranstalten, ist das Fest ohne Wein komplett. Daher werden in der Antike und in der Neuzeit Bankette im In- und Ausland als Bankette bezeichnet. Sie sind die Klebrigkeit und das Gedränge der Politik, der Honig des Geistes, Wein und Kultur, Wein und Volksbräuche, Wein und Anspielungen, und Wein und Emotionen sind untrennbar miteinander verbunden.
Wein ist das Band der Emotionen, Wein ist die Mischung von Emotionen, Wein ist die Gesellschaft von Liebenden, alles sind persönliche Emotionen. Wie könnten die Leute sonst sagen ... Ich trinke beiläufig Wein, wenn ich einen engen Freund treffe, und rede nicht mit anderen, wenn ich nicht deiner Meinung bin, und rede nicht oberflächlich! Wenn Sie nicht überzeugt sind, gehen Sie trinken. Machen Sie nicht heute Werbung, sondern warten Sie bis morgen!
Antworten (5)
Warum?
Alte Jahre kleine Trompete oben alt flach~
Tieferer Inhalt, der Originalposter ist subtil sarkastisch.
Ah, psst~
„Der Schwertkämpfer“ Gui Jiao Liu
— Alle Antworten geladen —