Der Stamm, der sich versammelte, war eine Adelsfamilie, und die Fürsten kämpften Tag und Nacht um die Vorherrschaft. Es war genau das Gegenteil des neuen Blutes von Qitan – die Stadt, die die Macht „überwältigte“, gehörte ihnen. Die Mitglieder, die die Macht von Qingcheng geerbt hatten und sich auf die Macht von Qingcheng verließen, konnten das Forum von den „Schurkenmeistern“ trennen, die sich lange Zeit auf ihrem Höhepunkt befanden. Die beiden Seiten konkurrierten miteinander und entfalteten eine erschreckende Kampfkraft, die die Menschen zum Rückzug zwang.
Treten Sie der Qingcheng-Gruppe per E-Mail mit Cannian und anderen bei, und Sie werden sich in Qingcheng integrieren und können dem Stamm beitreten, der die Hauptstütze des Forums darstellt, und Mitglied von „Qingcheng“ werden.
Es wird gemunkelt, dass ein gewisser junger Mann, der „Schöne Schönheit“ genannt wurde, versehentlich die Idee, eine Familie zu gründen, in die Sieben Altäre einfließen ließ. Von da an wurde es zu einem heißen Thema und wurde zu einer der Familien, die um die Vorherrschaft unter den Sieben Altären konkurrierten!
„Willkommen an alle, der Qingcheng-Gruppe beizutreten. Warum sollten wir Qingcheng eigentlich neu organisieren? Weil wir einst die Hauptstütze von Qitan waren“ – Can Nian
Qitan-Familientheorie: Schenken Sie es Ihrer verführerischen Familie in Ihren letzten Jahren.
Antworten (13)
Mir ist langweilig, soll ich, Lao Qian, bei anderen Familien ein bisschen helfen zu schreiben?
→.→ Der Anführer von Qingcheng hieß früher anscheinend Qingcheng Weihongyan
Danke, Qian!
Zum Beispiel perfekt… böse Armee… so etwas
→.→Die perfekte Familie befindet sich im Winterschlaf.
Aber Lao Qian ist mit der Geschichte der Sieben Altäre nicht vertraut… du musst über das, was es in deiner Familie zu erzählen gibt, sprechen.
Perfektes Du, frag Xiaoping und Canren.
Oder lass uns über die Sache mit der Werbung der eigenen Ethnie sprechen.
Qian Zao hat schon selbst über seinen eigenen Clan geschrieben! Die Kraft des Qitan-Clans darf nicht monopolisiert werden! Weißt du?
Oh, ich werde später nachschauen
Keine Bildung, kann es nicht verstehen...
Langeweile~
Könntest du bitte kurz eine Ranger-Familie schreiben~
— Alle Antworten geladen —