Alle Moderatoren, Administratoren und Webmaster melden sich schnell. Äußerst dringend! !

Das Originalplakat: Heiliges Himmelsreich Ansichten: 267 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-24 16:05:45
Weil ich im Forum jemanden gesehen habe, der nach dem New York Life-Spiel gefragt hat. Helfen Sie aus Freundlichkeit. Gehen Sie ins Internet, um Spiele zu sammeln und neue Beiträge zu veröffentlichen, um sie hochzuladen. Ich habe auch http://bbs.7723.com/lts/view.aspx?vt=2&gx=&myid=6b7060b80553e63a&idd=148&id=43245&p=1&pp=1 im Spielethread gepostet und um Hilfe gebeten. Bald darauf stellte ich fest, dass alle meine Goldmünzen verschwunden waren. Es werden Screenshots von Bankkonten, persönlichen Daten und Auktionsaufzeichnungen eingereicht. Ich hoffe, dass die Moderatoren, Administratoren und Webmaster dieses Problem lösen können. Es kann auch eine Lücke im Forum schließen! ! Auktion: 1. Haha (verbleibend: 11 Tage, 5 Stunden, 40 Minuten und 22 Sekunden)
Startgebot: 1000 / Aktuell: 79738393 / Gebot: 1 Mal
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Seriennummer + Überweisung…
Bitte so schnell wie möglich bearbeiten.
Versteigerung… abgezogen… nicht gestohlen…
Beim Senden des Links wurden die Kontonummern durcheinandergebracht
Die Versteigerung ist abgezogen!
Ich habe das auch einmal gehabt
Der Poster hat beim Posten des Links versehentlich seinen eigenen Mitgliedscode preisgegeben.
Der Ersteller des Beitrags, dein Konto wurde von jemandem gehackt.
Plötzlich erschien der Webmaster!
Ich hoffe, dass jeder dieses Problem lösen kann!!
→.→ Ich überweise dir 50 Millionen.
myID啊~
Auktion gestartet von: Unwissendes Kind (ID:31771) Auktionsgegenstand: Hehe Menge des Gegenstands: 1 Stück Aktueller Preis: 79.738.393 Goldmünzen Startpreis: 1.000 Goldmünzen - Erhöhungsschritt: 50.000 Goldmünzen Versandkosten: vom Verkäufer übernommen Anzahl der Gebote: 1 - Anzahl der Aufrufe: 20 Verbleibende Zeit: 11 Tage 5 Stunden 26 Minuten 22 Sekunden Auktionsmodus: Auktionsverfahren, der letzte Höchstbietende gewinnt - - Beschwerde Beschreibung: Du weißt schon… Produktbild: (Klicke auf das Bild, um das Originalbild zu sehen) Zurück zum Website-Auktionssystem Forum. Bereich. Handel wap: Startseite. Online-Spiele. Android. Symbian (Java) PC-Version: Singleplayer-Online-Spiele-Android-Symbian (Java) Wechseln: Standardversion. Grün. Schwarz. Weiß bbs.7723.com Zeit: 16:23
Dieser ist noch schamloser als ich
Äh... kein Sicherheitsloch, der ursprüngliche Poster hat einfach auch seinen Identitätscode veröffentlicht...
myid=6b7060b80553e63a&idd=148&id=43245&p=1&pp=1,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort