[Vorschlag] Der Webmaster sollte einen Blick darauf werfen!

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 209 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-24 17:54:22
Ich habe gehört, dass die Bewässerungsversion jetzt nicht mehr zur Anwendung verfügbar ist! Also ... das Böse plant, Anpassungen vorzunehmen!
Es gibt tatsächlich viele Mängel an der Auktion! Hier sind einige meiner persönlichen Vorschläge!
Führen Sie zunächst eine Bearbeitungsgebühr ein, d. h. wenn der Verkäufer Artikel versteigert, erhebt das System eine Bearbeitungsgebühr von 5 % und der Verkäufer zahlt, unabhängig davon, ob die Auktion erfolgreich ist oder nicht. (Verhindern Sie, dass langweilige Leute Forenressourcen verschwenden!)
Zweitens werden bei fehlgeschlagenen Auktionen (d. h. wenn der Verkäufer den Artikel nicht bezahlt) die Goldmünzen des Käufers nach einer Woche an den Käufer zurückgegeben und die Bearbeitungsgebühr wird vom Käufer bezahlt.
Drittens wird das Integritätsattribut eingeführt, das mit jeder erfolgreichen Auktion zunimmt. Bei Erreichen eines bestimmten Wertes wird eine Medaille verliehen. Andernfalls wird er abgezogen und überlagert (zum Beispiel: Beim ersten Mal ist er negativ 1, beim zweiten Mal ist er negativ 2, beim dritten Mal ist er 4 ... und so weiter!). Wenn der negative Integritätswert > 5 ist, werden Sie eine Woche lang auf die schwarze Liste gesetzt! Gleichzeitig werden negative Werte gelöscht! (Die oben genannten Werte dienen als Referenz und können geändert werden. Gehen Sie daher nicht auf Details ein.)
Viertens: Fügen Sie die Möglichkeit des Verkäufers hinzu, die Auktion abzubrechen. Sollte der Verkäufer die Auktion während der Auktion freiwillig abbrechen, wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 % des aktuell höchsten Preises erhoben und der Käufer erhält eine Entschädigung.
Fünftens, hier kommt der Schlüssel, haha, um Forumressourcen besser zu schonen, wird empfohlen, Moderatoren im Auktionsbereich hinzuzufügen. Der Arbeitsinhalt: Unqualifizierte Auktionen überprüfen und die Auktion abbrechen, wenn die Auktionsgegenstände und Beschreibungen unklar sind. Für eine erfolgreiche Auktion beantragen Sie die Übertragung beim Webmaster, nachdem beide Parteien die Artikel bezahlt haben. Am besten erteilen Sie dem Moderator die Übertragungserlaubnis. Aber da es sich um eine Finanzmacht handelt, ist es am besten, zuverlässige Leute zu finden.
Derzeit empfehle ich mich selbst. Meine Vorteile: bodenständig, gewissenhaft, fleißig, verantwortungsbewusst bei der Arbeit, herausragendes Aussehen, gutes Verhältnis zum anderen Geschlecht...ähm, weit weg...
Wenn Sie sich nicht für mich entscheiden, empfehle ich Ihnen den kleinen Zauberstab noch einmal, der Grund: Er hat mir heute Morgen 30 Millionen überwiesen! (Die Wahrheit ist, dass er mein schwuler Freund ist).
Kein Unsinn mehr, die oben genannten Vorschläge sind alles persönliche Meinungen, also hoffe ich, dass jeder aktiv dazu beitragen kann! Danke…
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieser Bruder hat den Kern erkannt. Eigentlich wollte er das Thema stärker hervorheben, aber seine Fähigkeiten reichten nicht aus und es ist gescheitert. Kein Wunder, dass in seinem Namen „Ich“ vorkommt, haha! Eigentlich wollte ich sagen, dass es auch ohne Moderator, Abzeichen oder Goldmünzen irgendwie geht!\ Ehrlich gesagt, habe ich schon in einem kurzen Gespräch mit dem Webmaster gelesen, dass er müde von der Auktionszone ist (die Überweisung auf 100 Millionen ist eine Art Hinweis). Die Umsetzung der obigen Vorschläge ist ebenfalls unmöglich (zumindest dieses Jahr nicht), hehe. Eigentlich wäre es genauer, den Vorschlag im Titel durch ‚Traum‘ zu ersetzen… Aber ob der Traum Wirklichkeit wird oder nicht, wir müssen doch standhaft bleiben, oder?
Ist mir egal~ Ich habe auch kein Interesse an dem.
So viel reden, willst du nicht einfach selbst Moderator sein?
Wie Rauch und Scharlatan...
Nicht schlecht.
Rutsch… der Scharlatan ist eindeutig mein Kumpel..
Gottesmann-Stier, wow
Ähm... Ich habe es über einen kleinen Account transferiert, gerade 80 Millionen erhalten und ein bisschen benutzt.
Wessen bin ich eigentlich?
Es scheint, dass ich mich geirrt habe, zu glauben, dass es viele Moderatoren gibt, besonders in den letzten Tagen des Monats; die Moderatoren, die noch da sind, nutzen entweder kostenfreies Datenvolumen oder Paketbündel.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort