„Zwei große Pläne der Qitan Propaganda Group“

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 754 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-01-24 19:21:55
Inhaltseinführung: Dieser Artikel wurde zum Zweck der Erstellung von Qitan geschrieben. Ich persönlich glaube, dass das Forum Öffentlichkeitsarbeit leisten muss. Werbung muss für dieses Forum genauso wichtig sein wie ein Motor.
Kernpunkte:
1. Die Mission der Qitan Publicity Group
2. Der Traum von Qitan, das Ziel der Werbung
3. Die Methode der interforumlichen Werbung
4. Der Weg der Entwicklung
5. Die Zusammenarbeit zwischen Qitan und der Öffentlichkeitsgruppe
Text:
7723 Forum Publicity Group
Gegründet am 24. Januar 2013, werden wir uns der Förderung von Qitan widmen Online-Kommunikationsplattform als unsere Mission. Dafür werden wir weiterhin unermüdlich arbeiten!
Beleben Sie den Qitan-Traum wieder, wir gehen mit der Zeit und gestalten die Zukunft!
Das Qitan-Propagandateam hat hier Hilfe und Unterstützung von vielen Freunden erhalten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!
Werbemethode:
(1) In anderen Foren posten
1. Finden Sie ein passendes Forum: Wählen Sie ein Forum, in dem sich Ihre potenziellen Kunden aufhalten, wählen Sie ein Forum, das beliebt ist, und wählen Sie ein Forum mit Signaturfunktion: Nutzen Sie Ihren Avatar und Ihre Signatur gut. Der Avatar kann speziell zur Förderung der eigenen Community gestaltet werden und die Signatur kann zur Einleitung und Anbindung der eigenen Website hinzugefügt werden. Um ein Forum mit Linkfunktion auszuwählen: Klicken Sie hier, um direkt einzutreten. Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Links: helle und dunkle, aber die fortschrittlichste, versteckteste und „legalste“ Methode (allgemeine Foren verbieten Werbung) besteht darin, die Dateiadressen von Bildern, Musik und anderen Dateien in die Ihres eigenen Forums zu ändern. Versuchen Sie für Musik, die Adresse unseres Forums zu verwenden und fügen Sie die Adresse hier zur Videodatei
2 hinzu. Posting-Fähigkeiten
1: Für Foren, die mehr mit dem Inhalt der Website zu tun haben, können Sie die Artikel, Ressourcen usw. direkt in unserem Forum kurz vorstellen und dann den Link angeben. Das Thema sollte attraktiv sein. Normalerweise besuchen wir andere Foren und können dort einige Werbeartikel veröffentlichen, die einige Internetnutzer anziehen könnten. Gehen Sie in andere Foren und posten Sie ein paar Beiträge. Wenn wir andere verwandte Websites besuchen, um entsprechende Beiträge zu veröffentlichen, verwenden wir die Adresse unserer Community als personalisierte Signatur.
(2): Für andere Foren:
1. Mithilfe der heißen Beiträge anderer Leute: Es ist nicht einfach, beliebte Beiträge zu erstellen. Aber wir können im Forum nach einigen Beiträgen suchen, die eine hohe Antwortrate haben, und sie dann in anderen Foren erneut veröffentlichen und am Ende der Beiträge unsere eigenen Signaturen zur Werbung hinzufügen oder unsere eigenen Werbeanzeigen zur Werbung hinzufügen.
2. Werbung in Threads posten: Posten Sie keine Werbung am Anfang. Solche Beiträge können problemlos als Werbung gelöscht werden. Sie können in Folgethreads Werbung schalten, diese wird grundsätzlich nicht gelöscht. Sie können auch einige beliebte Foren und Themen finden, entsprechende Werbebeiträge im Voraus vorbereiten und diese Beiträge dann schnell veröffentlichen (wenn Sie in Antworten Werbung schalten möchten, müssen Sie sich bemühen, unter den Top-5-Antworten zu sein, damit die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie angezeigt werden). Natürlich müssen die Beiträge einen Bezug zum Thema haben und es muss eine Linkfunktion im Forum vorhanden sein.
(3) Verwenden Sie Chat-Tools, um Werbung zu machen.
Lassen Sie Freunde auf QQ dabei helfen, für das Forum zu werben. Wenn es in Ihrem Forum mehrere sehr attraktive Dinge (z. B. Ressourcen im Forum) sowie Werbebilder gibt, teilen Sie dieses Bild und Ihre Website-Adresse mit Freunden auf QQ und leiten Sie es an andere Freunde auf QQ weiter, damit sich mehr Leute registrieren und mitspielen können. Wenn es so im Pyramidenstil weitergegeben wird, werden die Zahlen sehr beängstigend sein. Oder wenn Sie sich für einen neuen QQ bewerben, müssen Sie sich natürlich als Mädchen ausgeben. Das ist immer noch ziemlich verlockend. Gehen Sie dann zur Überprüfung zu QQ. Bewerben Sie sich weiter, um Freunde zu werden. Nachdem ich ein paar Worte gesprochen und mich kennengelernt hatte, lud ich ihn sofort zum Spielen ins Forum ein. Andere Chat-Tools sind ähnlich. Ändern Sie Ihre QQ-Signatur, Ihren QQ-Bereich, Signaturen häufiger Foren usw. in den Slogan und die Link-URL des Forums. Ich werde nicht über die Avatar-Signatur sprechen. Fügen Sie die Website-Adresse zu den QQ-Informationen hinzu, und QQ schreibt den Inhalt und die Adresse der Website in die automatische Antwort. QQ-Schwanz einbetten.
Propagandaarbeit ist immer ermüdend und mühsam: Tatsächlich beginnt die sogenannte Öffentlichkeitsarbeit gerade erst im Raum um Sie herum, in Foren, Weibo, QQ-Gruppen usw., beginnen Sie damit! Ich hoffe, dass Sie durchhalten und sich weiterentwickeln können!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Bist du sicher, dass es 2 groß ist?
Ich stimme der Meinung des Thread-Erstellers zu. Ich möchte mitmachen.
In der Tieba zu werben ist nicht schlecht. Ich bin der Forenleiter =》=
Zurück zu Etage 2, Nummer eins und zwei, sprechen beide über Werbung im Forum!
Hallo, hallo... den Traum von sieben Wiederbelebten Altären... Was ist dieser Traum?
Es ist noch nicht vorbei, warum in Eile...
Was für ein großartiger Traum
Ich bin bei den Heijila-Leuten, mein Konto wurde dreizehnmal gelöscht, so gut es geht.
Heiji kommt hierher, um Leute zu rekrutieren, und hat uns unzählige Male beschimpft, aber seit diesem großen Streit ist niemand mehr gekommen, um Werbung zu machen.
Die Werbung auf Tieba ist nicht schlecht, Werbung auf QQ ist machbar, und was Foren betrifft – wer es ausprobiert, weiß es!
Lèxùnbā
Mein früheres QQ-Signatur war es, 7723 zu empfehlen~
Anheben!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort