Kommen Sie vorbei, alle, insbesondere Highschool-Freunde, und besprechen Sie die Wahl der Geisteswissenschaften, der Naturwissenschaften und der Fächer. Geben Sie mir einen Rat

Das Originalplakat: Leere verschlingende Entzündung, geheimnisvolle Existenz! Ansichten: 145 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-01-24 20:11:05
Ich bin jetzt im ersten Jahr der High School und werde bald in Fächer eingeteilt. Ich weiß nicht, ob ich Literatur oder Naturwissenschaften studieren soll. Ich bin wirklich hin- und hergerissen. Jeder, der es erlebt hat, kann mir einige Meinungen sagen. Ich bin dankbar, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nächstes Jahr auf dem Weg zum Gymnasium
Wirf eine Münze, wähle die Seite mit dem Schriftzeichen für Geisteswissenschaften, die Seite mit der Blume für Naturwissenschaften. So einfach!
Geisteswissenschaften. Mein.
Es ist alles sehr langweilig... aber der alte Lehrer sagte, dass es nach der Wahl des naturwissenschaftlichen Fachs einfacher ist, einen Job zu finden...
Es hängt davon ab, ob du gern auswendig lernst oder lieber logisch denkst. Wer gut in Mathematik ist, sollte vorrangig Naturwissenschaften wählen, außerdem muss man die Noten berücksichtigen. Ob du in der 11. Klasse im Geisteswissenschaftenunterricht aufgepasst hast (an unserer Schule gibt es wenige Geisteswissenschaften, viele Schüler schlafen vor der Einteilung in der 11. Klasse während des Geisteswissenschaftenunterrichts). Außerdem gilt: Vor Geisteswissenschaftenprüfungen ist man unzufrieden, nach Naturwissenschaftenprüfungen ist man unzufrieden.
Ach so
Das Kind sollte weiterlernen... mindestens sollte es ein Fachhochschulstudium machen...
Unser Lehrer sagte, dass die Menschen, die auf der Straße Schuhe putzen, möglicherweise eine Mittelschulbildung haben, aber Menschen mit Mittelschulbildung putzen möglicherweise nicht unbedingt Schuhe.
Es kommt auf die Situation an. Wenn du in den Naturwissenschaften nicht gut bist, zum Beispiel den Unterricht verstehst, was der Lehrer erklärt, die ganz grundlegenden Übungen machen musst, und wenn du das Gefühl hast, während des Geisteswissenschaftsunterrichts einschlafen zu wollen, dann solltest du unbedingt die Naturwissenschaften wählen! Wenn das Gegenteil der Fall ist und dein Gedächtnis gut ist, wähle die Geisteswissenschaften! Persönliche Meinung... ich selbst wähle Naturwissenschaften...
Einfach gesagt, Geisteswissenschaften bestehen darin, Multiple-Choice-Fragen zu machen, Naturwissenschaften machen Rechenaufgaben, wähle selbst.
Naturwissenschaften haben eine Zukunft! Aber sie sind nicht so locker wie Geisteswissenschaften~
Ich persönlich denke, dass Theorie mehr Zukunft hat, aber es hängt immer noch von deinen persönlichen Vorlieben ab.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort