【Explosion】Was soll ich tun, wenn ich kein Papier mitbringe? ?

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 106 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-24 20:23:56
1. Stock. Ich habe vergessen, ein Blatt Papier mitzubringen, als ich auf die Toilette ging. Ich habe nur ein Foto meiner Freundin und 100 Yuan in meiner Tasche. Welches soll ich verwenden? Wer kann es mir sagen?
2. Stock. Benutze deine Finger! ~Mit Wasser abspülen! ~
3. Stock. Verwenden Sie 100 Yuan. Finden Sie nicht, dass es weh tut, Fotos zu verwenden? Fotos sind zu schwierig. 4. Stock. Benutzen Sie 100 Yuan, waschen Sie es nach Gebrauch ab und geben Sie es im 5. Stock aus. Nimm den oben. Die Sachen, die ich nach dem Waschen gekauft habe, riechen immer noch gut. 6. Stock. Haha, lasst uns einfach die Dinge im Papierkorb verwenden, die andere verwendet haben. (-__-Diese Antwort ist wirklich dumm...)
7. Stock. Sie sollten einfach Ihre Hose aufheben und gehen, nachdem Sie die Toilette benutzt haben. . . . . . . . . (Alter ist so cool)
8. Stock. Weinen ~ Ich esse
9. Stock. Lüge... du hast nicht einmal Schuhe? Benutze deinen Schuh, um es abzukratzen (Verdammt, großer Bruder, wie kratzt du es ab-__-||)
10. Stock. Es ist ganz einfach~~Es ist schmerzhaft aufzugeben~~Benutze deine eigene Unterwäsche~
11. Stock. Schnallen Sie es einfach mit Ihren Händen an ~~Denken Sie daran, Ihre Hände zu waschen
12. Stock. Benutze Socken~~~~~~ (Ähnlich wie Schuhe...)
13. Stock. Du hast das wahrscheinlich nicht auf der Toilette gepostet... Um ehrlich zu sein, was hast du damals benutzt...
14. Stock. Indien verwendet kein Papier
15. Stock. 100 in 5 gleiche Teile zerreißen und einen Teil verwenden. Haha. Es sind noch 80 Yuan übrig. Es ist sehr profitabel~~ Ich bin eine Frau. Natürlich kann ich das Foto meines Freundes nicht verwenden!~~ (Jiefei ist wirklich finanziell versiert)
16. Stock. Benutzen Sie beides, da eines nicht ausreicht (-_-|||)
17. Stock. Rufen Sie um Hilfe!
18. Stock. Bitten Sie Ihre Freundin, Sie mit dem Foto nach innen zu tragen, auf dem Rücken zu tragen und sich dann zu rasieren, damit Sie einen mentalen Vergleich anstellen können (Kuh...)
19. Stock. Zerreiße das Foto in zwei dünne Stücke~!! Verwenden Sie die Seite ohne Muster und reiben Sie sie aneinander~~~!!! (Noch toller...)
20. Stock. Verdammt**, nimm dir einen Fön und puste ihn ab
Es ist wirklich nicht möglich, strecke deinen Hintern raus und lass ihn trocknen
Belästige mich das nächste Mal nicht mit solchen Problemen
(Es ist so verschwitzt `````````````````````)
21. Stock. Wissen Sie nicht, wie man 110 anruft? 22. Stock. Narr! In der Toilette muss ein Wasserhahn vorhanden sein. Gehen Sie raus und holen Sie sich eine Wasserpfeife, schließen Sie sie an den Wasserhahn an und hocken Sie sich hin, um sie zu waschen.
23. Etage. Beides sind unerträgliche Dinge... Absolut~~
Dann reißen Sie der Freundin auf dem Foto als Andenken den Kopf ab
Dann wischen Sie das PP ab~~~~~100...behalten Sie es zur Verwendung~~~
24. Stock. Was hast du also gemacht, frage ich mich. . . . . .
Du solltest deinen Bruder umdrehen und ihn mit deinem eigenen Urin ausspülen
Nicht schlecht, ich denke immer noch sehr an dich (orz)
25. Stock. Klettern Sie zur Damentoilette und sehen Sie nach, ob es dort eine 26. Etage gibt. Nachdem Sie die Tuba beendet haben, heben Sie das PP an und beginnen Sie dann, es 5 Minuten lang heftig zu schütteln. Benutzen Sie die Zentrifugalkraft, um den auf dem PP verbliebenen Kot abzuschütteln, und schon kann es losgehen. Es ist zeitaufwändig und etwas ermüdend~~~
27. Stock. Das Gesäß oben ist wirklich stark
28. Stock. Haben die Toiletten nicht alle Wände? Sie reiben an den Wänden.
29. Stock. Atmen Sie ein

n

" PP

\>
kann nicht inhaliert werden. (Gehen Sie, wo üben Sie?)
" 30. Stock. Warte mal, ha, ich helfe dir, es im 31. Stock abzuwischen. Seien Sie großzügig! Seien Sie großzügiger! Blockiere die Toilette! Wenn die Zeit gekommen ist und jemand anderes vorbeikommen und Reparaturen durchführen möchte, drohen Sie ihm: Kein Papier! Ich schwöre, nicht rauszugehen! ! ! Ist das nicht genug?
32. Stock. Stecken Sie den Kaugummi in Ihren Mund, bis er sauber ist. Wenn noch ein bisschen Süße übrig ist und Sie es nicht ertragen können, es wegzuwerfen, kauen Sie es einfach weiter (Sie sind der schlimmste Übeltäter O_O)
33. Stock. Blasen Sie es mit dem Mund aus und nachdem es trocken ist, können Sie die Schale abtrennen.
34. Stock. Hast du jemals Yoga praktiziert? Sie können es selbst lecken, aber es ist schwieriger.
35. Stock. Was soll ich tun, wenn ich Durchfall habe? Die 100 ist nicht genug.
36. Stock. Vor Ihnen liegen zwei Straßen. Sollte man sich für die Liebe entscheiden oder verliebt bleiben? Ist die Größe der Liebe größer oder die Versuchung des Geldes größer? Dies ist eine Frage und eine Wahl. Wenn man endlich die Stütze des Lebens findet und die Geldscheine in die Hand nimmt und sie als Dreck betrachtet, stellt man plötzlich fest, dass sie trocken sind. ——Die Liebe zu schützen mag wie eine Menge Opfer und Verlust erscheinen, aber in Wirklichkeit gewinnen wir mehr.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
\Grab den Grab!!!\ Ein offenes, tausend Jahre altes Grab!!!
Oben, oben!!
Ewiges Grab!!
Sprachlos!
←_←
Selbst offenlegen, ich habe schon einmal diese Situation erlebt, ich habe mich für den 6. Stock entschieden.
图片
Ohne Papier gehe ich nicht.
Ich wische ab
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort