1. Die Anzahl der Familienmitglieder wird nicht anhand des gesuchten Ausweises berechnet. Mehrere Freunde erwähnen, wie viele Personen es in ihrer Familie gibt und wollen damit einen Antrag auf Familiengründung stellen. Ich habe nachgesehen und festgestellt, dass sie anhand der gesuchten ID zählen. Dabei handelt es sich zwar um eine Angabe, sie gehört jedoch nicht zu den Voraussetzungen für die Beantragung einer Familienangabe, da viele Ausweise noch nie im Forum aufgetaucht sind. Um fair zu sein, hat Qiyu Rogue natürlich auch viele Mitglieder, die nicht aufsteigen, daher ist es schwierig, die Stärke dieser Familie einzuschätzen
2.
Derzeit gibt es nur zwei Familien, weil sie die Funktionen des Stammes testen. Natürlich ist dies nur vorübergehend. In Zukunft werden nacheinander zwei bis drei Standorte eröffnet. Natürlich wird der Überprüfungsprozess recht streng sein. Im alten Forum habe ich versehentlich einen Bug geöffnet und versehentlich den Spitznamen „**@**“ verwendet, um die Familienfunktion zu ersetzen. Infolgedessen zogen alle schnell nach. Es sind auch verschiedene Familien entstanden, die von großer Willkür und Machtlosigkeit geprägt sind. Das neue Forum ist online und die Stammesfunktion wurde speziell gestartet. Es ist auch ein Versuch, die Verwaltung der Familie zu standardisieren und die Entwicklung von 7 Foren zu erleichtern.
Bitte haben Sie in dieser Zeit etwas Geduld. Unser Managementteam wird die Familienzugangsmethode sorgfältig prüfen und sie allen bekannt geben, wenn ein konkreter Plan besprochen wird.
Es gibt keinen Kreis ohne Regeln. Die aktuellen Verbesserungen des 7-Forums zielen nicht darauf ab, die Freiheit der Mitglieder einzuschränken, sondern zu versuchen, ein Gleichgewicht zwischen dem Forum und den Mitgliedern und einen gegenseitigen Nutzen zu erreichen.
Abschließend möchte ich mich für Ihre anhaltende Unterstützung des 7 Forums bedanken
Achten Sie besonders darauf. Wenn Sie eine Familie gründen möchten, kommen Sie vorbei.
Antworten (18)
Äh, es gibt noch ein paar.
Kannst du mich zuerst verachten? Die Gründe folgen gleich.
Familie...
Antworten auf Can Can, in Ordnung.
【Verachtung mir gegenüber】Erste Ausgabe [Test]\Die verachtende Person: Can Nian\Verachtete Person: Cun Wo\Grund der Verachtung:\Derzeit sind auf dem Forum höchstens weniger als achtzig Mitglieder gleichzeitig online, oder? Die Zahl von Qi Yu und den Raufbolden zusammen übersteigt neunzig!!!! Wie sollen wir da Leute gewinnen?!
Haha... gelacht.
Sei vorsichtig mit meinen Verwaltungsrechten…
Pfote geben!
Zusammenfassung: Obwohl es richtig ist, auf mich zu setzen, ist es in Wirklichkeit unmöglich, dass die neu gegründete Familie vierzig Personen in den Sieben Altären gewinnt!!!\Es sei denn, man geht extreme Methoden! Geld ausgeben, um die Sieben Freunde von Sieben Fische und den Halunken herüberzuziehen.\Can Nian will es versuchen, aber auf mich zu setzen, ist schwer, ich bin stellvertretender Stationsleiter, nicht leicht zu provozieren, Qian Qian ist Can Nians engster Freund. Also…\Verachte mich!
Münzen ausgeben war schon immer meine Stärke.
Ist es interessant, Coins auszugeben? Eine Familie wird nicht dadurch definiert, dass ein oder zwei Führungskräfte aktiv sind. Es ist ein bisschen rücksichtslos, aber natürlich hat jeder seine eigenen Vorlieben. Wenn jemand Coins ausgeben möchte, mische ich mich auch nicht ein. Aber das sind alles nicht die Kernprobleme.
Ich habe es im Beitrag gesagt, die Bewertung der Familienstärke wird nicht nach der Anzahl der Familienmitglieder berechnet.
Der Server ist schlecht, bei über hundert gleichzeitig online ist er extrem langsam.
Aber ein paar Leute nennen sich nicht Familie.
Scherz! Die Stärke von Qiyu ist ziemlich groß, zumindest können sie ihren Zweck und ihre Ziele klar benennen! Was für ein Anführer ist Lao Qian? Könnte er wie bei anderen Familien keinen Kopf haben?
Unsere Gruppe hat keinen führenden Drachen…
Es sind alle Bekannte!
Qi-Yu!
— Alle Antworten geladen —