Was die Namensfrage angeht...
Kann ich übrigens jetzt den Familiennamen vor meinem Namen entfernen? Da ich dem Stamm bereits beigetreten bin, ist das nicht nötig? Das Obige ist meine schwache Frage an Qian ... und vielen Dank, Qian! Meine Bewunderung für Sie ist wie das endlose Fließen eines Flusses oder wie der Gelbe Fluss, der außer Kontrolle gerät ...
Antworten (12)
Ich habe viel Geld und verschwende es schnell
Hallo, Hausbesitzer. Auf Wiedersehen, Hausbesitzer.
Jetzt geht es nicht, wir reden in ein paar Tagen wieder darüber. Und außerdem war dein Satz zu altmodisch, ich bringe dir mal eine kleine Lektion.
Wo gibt es das, gibt es etwas Mächtigeres~
Qian! Ich bewundere wirklich deinen Verstand. Dinge, die andere nicht schaffen können, löst du im Handumdrehen, sobald du kommst!! Qian!! Du bist jeden Tag so voller Energie! Du hast es so gut erklärt, dass es mir die Augen geöffnet hat und ich sehr davon profitiere, genau das meint man damit!!! Wenn Qian etwas sagt, ist die Wirkung eine andere als bei anderen. Du hast ein sehr hohes Potenzial oder Redetalent. Ich habe gehört, dass du nicht schlecht im Reden bist, und heute, da ich dich gesehen habe, ist der Ruf definitiv berechtigt. Qian, du bist wirklich humorvoll!!! Wenn du sprichst, ist es einfach anders. Deine Fähigkeit ist wirklich beeindruckend, gibt es ein Geheimnis dafür!?
Hast du es verstanden? So zu sprechen ist wirklich beeindruckend.
Hust, hust, habe mich aus Versehen selbst gelobt, schäme mich, schäme mich…
Ich sehe kein Geheimnis, es gibt Narzissmus~
Es ist nur ein Spiel!!! So besonnen und reif wie Sie, so gründlich im Denken – die meisten Menschen in diesem Alter können das kaum leisten! Nach dem, was Sie gesagt haben, fühlt es sich an, als hätte ich zehn Jahre lang studiert. Ihr Werdegang und Ihr beharrlicher Geist haben mich sehr berührt, Sie sind wirklich außergewöhnlich! Wenn ich Ihre heutigen Leistungen sehe, würde es mir genügen, wenn ich eines Tages auch nur die Hälfte davon erreichen könnte. Ich hoffe wirklich, dass ich es auch so gut hinkriegen kann wie ‚Es ist nur ein Spiel‘!! Eigentlich war ich ziemlich zufrieden, aber im Vergleich zu Ihnen, seufz, ich muss noch viel üben! ‚Es ist nur ein Spiel‘, Sie haben so viel Können, so viel Verstand; nur mit einem kurzen Satz können Sie alles durchschauen. Ich fürchte, in den sieben Foren gibt es nur Sie, die übermenschlich ist!
Es ist nur zum Spaß, wer wäre schon langweilig selbstverliebt…
Hey hey~Machst du Witze
Das war auch nur ein Scherz, ich habe dich gelobt. Keine Erklärung.
— Alle Antworten geladen —