Erzähl mir von deinen üblichen Schimpfwörtern
Ihr redet darüber, lass es mich zuerst sagen: Was für eine verdammte* (blockierte) Person
Antworten (44)
Ich beschimpfe Leute auf Englisch oder benutze Homophone.
Còu, du blödes, sich aufführendes Miststück, denkst du etwa, dass du dumm sein kannst, nur weil du große Brüste hast?
Und außerdem: „Hast du heute Morgen schon wieder vergessen, deine Medikamente zu nehmen? Dein Vater hat dich immer wieder daran erinnert, morgens eine Pille für das Gehirn und abends eine SB-Pille zu nehmen, aber du vergisst es immer.“
Ich habe geschimpft~ Entschuldigung~~
„Ich weiß, dass du ein Vollidiot bist, aber du musst nicht überall damit prahlen, ein Vollidiot zu sein.“
Wenn du den Mut hast, dann komm! Komm! Komm!
Wenn mich jemand einen Idioten nennt, würde ich so antworten: „Normale Menschen würden nicht einfach so andere als Idioten bezeichnen, nur Idioten würden andere einen Idioten nennen, weil sie normale Menschen beneiden.“
Dieses blöde Zeug ist wieder rausgekommen, um für deine Tante Geschäfte zu machen?
Angenommen, jemand beschimpft mich mit '2x', würde ich sagen: „Wer zum Teufel hat gerade die beiden Wörter '2x' gesagt?“
Wenn andere sagen, ich sei ein Idiot, würde ich sagen, ich gebe zu, dass ich ein Idiot bin, aber was ist an dir besser als an mir?
Sobald Xiaoping das Haus verlässt, fliegen in tausend Bergen keine Vögel mehr, und auf zehntausend Pfaden verschwinden alle Spuren von Menschen.
Scheiß auf XX, seine Mutter, er gibt kein Geld!
Ich denke, die höchste Stufe des Beschimpfens ist: Du beschimpfst jemanden, aber die Person weiß nicht, dass du sie beschimpfst, sie denkt, du beschimpfst jemand anderen, und fängt an, mit dir gemeinsam zu beschimpfen, was bedeutet, dass die Person, die du beschimpfen wolltest, sich selbst beschimpft.
Wow, das sind kleine Hände! Das sind wirklich kleine Hände! Wirklich! So aufgeregt! Anfangs dachte ich noch, es seien Krallen!!! (Nur ein Scherz, nicht ernst nehmen. Zum Beispiel, du bist der Thread-Ersteller.)
Der Bruder führte die Vogelschar in den flachen Raum, zehntausend Menschen hielten Messer und schlugen auf die Familie Qian ein!!
Deine Schwester.
Himmel und Erde durchdringend, nur ich bin erhaben, Wasser pumpend und den Mond stampfend, das Ursprüngliche zerstörend und das Glanzvolle zermahlend!
Xiaoping und sein Vater standen mitten im Winter in Unterhosen, mit einer Zigarette im Mund, vor der Haustür auf der Straße. Die Leute, die vorbeikamen, sagten, ihr seid verrückt, Xiaoping aber bestand darauf: Wir sind die Imagebotschafter, die Haier-Brüder!
Fick deine Mutter.
Stille und wundervolle Himmelshelden, ein Schlachten von zehntausend Leben, Ursprung von Wasser und Mond, zu Staub und Rauch zerfallend!
Weitere Antworten laden