Das bedeutet, dass er beim Reimen mit O nicht besonders gut singt und sein nasaler Klang etwas schwer ist. Er liebt das Lied „Three Kingdoms“. Wie soll ich es komponieren, um Sie zu beeindrucken?
Wie füllt man ein Wort aus, das einen schockiert?
Nach „Three Kingdoms“ und „Peach Blossom Fan“ kehrte Wang Sulong zum klassischen chinesischen Stil zurück und verfügt über hervorragende Gesangsfähigkeiten; Seine einzigartige Stimme interpretiert für uns noch einmal das Lied „Hidden in the Mirror of the Dragon“ und lässt uns die nationale Kriegsära noch einmal erleben, als es überall Kriege gab und die Helden gespalten waren. Männer kämpfen wie Gold und Eisen und sind leidenschaftlich und leidenschaftlich, aber sie können ihre langjährige Liebe und Zuneigung zu ihren Kindern nicht loslassen.
——„Gibt dir hundert Jahre Einsamkeit und ein weiteres Leben voller Verstrickungen“
„Yu Long Mirror Hidden“ ist der Werbesong des Online-Spiels „Yu Long in the Sky“.
Gesungen von Wang Sulong, einem Vertragskünstler von Wonderful Music.
Lyrics
Heben Sie Ihren Kopf hoch, um die Trennwand aufzuhängen. Der Ostwind weht hinter dem Spiegel
Ein Schluck trüber Wein dringt in die Kehle. Beim Blick auf das Leuchtfeuer am ganzen Himmel sind die Vor- und Nachteile der Welt nicht zu erkennen. Wessen innere Dämonen wurden erreicht?
Wünsche sind alle vergessen. Das linke Schwert besiegt mich.
Leider fliegt der Drache vorbei. Denkst du an dich und mich?
Die Person im Spiegel hat plötzlich nur noch eine übrig
Wenn ich es nur verspreche und mich nicht um Ruhm kümmere
Reden Sie mehr und lachen Sie wie ein gebrochenes Herz
Die Elster bläst die Kerze des Schicksals aus
Yulong ist für einen Moment ruhig. Die Beteiligung am gemeinsamen Schicksal ist schwer, frei und einfach zu sein. Ich schenke dir hundert Jahre Einsamkeit. Ein weiteres Leben in Verstrickung
Unglücklicherweise fliegt der Drache vorbei und lässt die Stille gesprenkelt
Gute Zeiten und gute Zeiten werden gewählt, und an die Übergabe der Schultern erinnert man sich nicht mehr
Legenden, die von späteren Generationen weitergegeben werden. Hast du dich und mich erwähnt?
Es gibt nur noch eine Person im Spiegel
Solange Yujun Qianyi verspricht, nicht für Ruhm
Lass uns mehr reden und lachen wie eine gebrochene Elster, die die Kerze des Schicksals ausbläst
Yulong ist für einen Moment ruhig und teilt die Anziehungskraft des Schicksals
Es ist schwer, frei und locker zu sein, wenn du Zeit verschwendest
Wird dir hundert Jahre Einsamkeit schenken, ein weiteres Leben in Verstrickung
Nur wenn Yujun Qianyi verspricht Nicht für Ruhm
Mehr reden und lachen
Die Elster bläst die Kerze des Schicksals aus
Für einen Moment zum Drachen gehen und das Schicksal teilen
Es ist schwierig, frei und leicht zu sein, wenn es verschwendet wird
Ich werde dir hundert Jahre Einsamkeit und ein weiteres Leben in Verstrickung schenken
http://a.138z.com/wuer199390/yulongjingzhongyin.mp3