In Qiyu bedeutet dies Stammesfonds.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 162 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-01-25 00:16:00
Brüder von Qiyu, solange der Stamm noch Fleisch hat! Qian, der Häuptling, rührt kein bisschen Fleisch! Teilen Sie es mit allen! Ich hoffe, Sie sind alle Mitglieder des Qiyu-Stammes! Unterstützen Sie Qiyu weiterhin, Brüder, essen Sie gut Fleisch! Trinken Sie einfach ein wenig Wasser und machen Sie sich keine Sorgen um Ihr Geld! Wenn Qian hier ist, wird Qian einen Weg finden, an Geld zu kommen! Seien Sie fair! Stammesfonds Qian hat es definitiv nicht für sich selbst verschwendet!
„Der Qiyu-Stamm ist immer noch da, also werden die Brüder Fleisch zu essen haben!“ - Qian
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kannst du nicht ein bisschen zurückhaltender sein… das ist wirklich nervig, das Alter ist so anstrengend = =
Qiyu, unbesiegbar!
Jeder Mensch durchläuft einen Prozess des Entdeckens, erst nach tausend Erfahrungen wird man die wahren Dinge verstehen... Viel herumzutreiben ist wirklich gut, nutze nicht deinen erfahrenen alten Denkmuster, um auf jüngere Schüler zu schauen, alles braucht Zeit. Hehe
Mit mir hier wagt niemand im Bereich Qi, etwas für sich zu beanspruchen! Macht euch keine Sorgen, Leute!
Wenn alle glücklich sind, ist es wirklich gut
Müde, wir sehen uns morgen, Brüder.
„Liebling, ich möchte...“\„Ich sehe fern, unterbrich mich nicht.“\„Hm, alles klar!“
top alt flach
Verrückter Ding-Seiten-Moderator
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort