Bringen Sie mir bei, wie ich ein 7-Diamanten-, Super-Q- und Q-Mitglied werde, und Xiaoxing hat es selbst unzählige Male erfolgreich getestet! ! Reiner Handkampf, Shen Jing!
Sie müssen neidisch sein, wenn Sie sehen, wie die Diamanten anderer Leute leuchten, oder? Tatsächlich ist es sehr einfach, den Diamanten zu bürsten. Viele Leute in unserer Klasse haben es getan. Beginnen wir ohne Umschweife mit dem Tutorial: Schreiben Sie zunächst die Schritte zum Bürsten des Diamanten auf: ① aktivieren ② anpassen ③ aktivieren ④ abbrechen ⑤ binden. Um beispielsweise Super Q zu bürsten, senden Sie zunächst 8647 an 10661700 (aktivieren), und dann wird eine benutzerdefinierte Nachricht gesendet. Antworten Sie zu diesem Zeitpunkt nicht, ändern Sie zuerst den Flugmodus (Sie können auch die SMS-Center-Nummer ändern) und antworten Sie dann mit „Ja“ (benutzerdefiniert). Dann senden Sie 8647 an 10661700 (aktivieren), dann 00000 an 10661700 (abbrechen), dann senden Sie QQ, Passwort an 1066170015 (binden), und schalten Sie schließlich den Flugmodus aus (wechseln Sie wieder zur richtigen SMS-Center-Nummer) und senden Sie die nicht gesendeten Textnachrichten im Postausgang Schritt für Schritt der Reihe nach (insgesamt vier). Denken Sie daran, schnell zu sein. . Okay, das Tutorial ist vorbei. Die Schritte zum Bürsten anderer Diamanten sind die gleichen, der Code ist jedoch unterschiedlich. Suchen Sie einfach auf Baidu nach „Drill Code“. . Ich wünsche jedem einen Diamanten. . Ich komme aus Jiangxi. Theoretisch ist es im ganzen Land verbreitet. Tatsächlich habe ich es auch online gelernt. Wenn Sie es nicht verstehen, können Sie sich an Xiaoxing QQ wenden: 1576671633. .
Antworten (4)
Ich habe es schon viele Male versucht, warum klappt es immer noch nicht?
Kopieren und Einfügen
楼主, das ist dein Tutorial aus mehreren Hundert Jahren
Wenn der ursprüngliche Poster meine Antwort liest, bin ich vielleicht schon von diesem Beitrag verschwunden! Sei nicht traurig, sei nicht betrübt! Ich bin nur ein Mitglied der Partei, die das Ansehen rettet, es gibt noch so viele Beiträge mit 0 Antworten auf dieser Welt, die ich retten muss! Wenn du dich schämst, dann folge mir.
— Alle Antworten geladen —