Persönlich denke ich, dass es mehr Spaß machen würde, wenn 7 Forum einige webbasierte Online-Spiele im Unterhaltungsbereich hätte. Im Gegensatz zu jetzt nehme ich nur Medikamente, es ist super langweilig und ich fühle mich ein wenig dumm ...
Was denken Sie?
Um genau zu sein: Meiner Meinung nach gibt es in Tencent und Sina Basketball-Management-Wettbewerbsspiele. Wenn solche Spiele hier im 7-Forum erscheinen, können wir unsere Freunde im 7-Forum zusammen spielen lassen und in der regulären Saison miteinander konkurrieren und so weiter. Ein weiteres Beispiel ist der Weltmachttyp wie „Across the World“ oder das Strategiespiel wie „World War II“. Wie auch immer, wäre es nicht großartig, unserem 7-stufigen Unterhaltungskreis mit einigen erschwinglichen Webspielen beizutreten? Darüber hinaus können Sie, was das Problem zu vieler Goldmünzen in den 7 Altären betrifft, auch über die Spielregeln Geld verdienende Transaktionen durchführen. Auf diese Weise wird unser Auktionshaus nichts zu verkaufen haben. Wenn ein Spiel erscheint, kann jeder Spielausrüstung, Zahlen und andere Dinge versteigern. Wird es den Umlauf von Goldmünzen reibungsloser machen? Darüber hinaus ist das Wichtigste, dass es unseren Freunden im 7 Forum ein völlig neues Gefühl geben und unsere Einheit und Dynamik stärken kann ...
Ich persönlich denke, dass Webspiele uns im 7 Forum eine neue und aufregende interaktive Plattform bieten können.
Was denken Sie? Geben Sie Ihre Stimme ab...
Vorschläge zu Web-Online-Spielen
Antworten (8)
Oben ~~
Top eins
Spitze!!
Spitze!!
Kann mir jemand kurz helfen und den Webmaster um seine Meinung fragen? Ich muss um zehn wieder runter.
Browser-Spiele, andere hinzuzufügen ist langweilig, selbst gemachte Spiele, man braucht Kreativität, man braucht Talente, man braucht Zeit
Ich denke auch so, selbst gemacht, ich erwähne ein paar Spiele nur zur Orientierung.
Am wichtigsten ist immer noch die Zeit
— Alle Antworten geladen —