Verwechseln! ! !
Ich habe gehört, dass Cunwojun stellvertretender Webmaster geworden ist. Herzlichen Glückwunsch an ihn! ! Ich habe auch folgende Fragen und hoffe, dass sie beantwortet werden können. ① Hat Cunwojun nach seiner Ernennung zum stellvertretenden Sender die gleichen Rechte wie der Webmaster? ②Kann er die Passwörter anderer Leute sehen? ③Wenn er das Passwort sehen kann, kann er dann das Passwort des Webmasters sehen? ④Kann er Goldmünzen geben? Ich hoffe, dass dies die oben genannten Fragen beantworten kann
Antworten (9)
Die zweite und dritte Option habe ich noch nicht ausprobiert, die erste ist natürlich unmöglich, die vierte kann ich erledigen, ohne an die Rezeption oder ins Backend zu gehen.
→_→ Du weißt zu viel!
楼主, sorge so schnell wie möglich dafür, dass die Familie arrangiert wird und kläre, was geklärt werden muss.
→_→LZ, wage es, die Angelegenheiten danach genau zu erklären.
Mit scharfem Messer auf den Forenposter zugerichtet
7723 ist ein Forum mit zentralisierter Macht. Wenn man stellvertretender Webmaster wird, ist es wie ein Prinz zu werden. Der Titel wird aufgewertet und man hat die endgültige Entscheidungsmacht bei unwichtigen Angelegenheiten.
Vorbeigehen…..
Vorbeigehen…
Vorbeigehen…
— Alle Antworten geladen —