__Wie bereits erwähnt, stimmte mein Klassenkamerad nach einem ganzen Nachmittag harter Überzeugungsarbeit im Sportunterricht schließlich zu, zum Forum zu kommen und einen Roman zu schreiben. Ich möchte dies zum Feiern posten! !
----------
§Einleitung zum Roman§:
Titel: Die Seele verschlingt die Welt
Inhalt: Die Larven eines Monsters auf Gott-Niveau wurden von gierigen Menschen belagert, als es gerade geboren wurde. Da er sich nicht versklaven lassen wollte, sprengte er sich selbst in die Luft und tötete alle. Nur der Seelenkörper ist übrig und das blutige Fest beginnt...
Einleitung: (Diese Einleitung ist die Einleitung, die ich persönlich ohne Genehmigung für den Roman geschrieben habe. Die Details hängen von ihm ab.)
Ich kam mit endloser Wut und Schmerz aus dem Abgrund.
Wenn ich dieses Land wieder betrete, wird der Himmel brennen und das Blut wird zurück in einen Fluss fließen.
Deine zerschmetterte Seele wird das beste Zeugnis meiner wilden Macht sein!
Dein schwaches Jammern wird mein einziges Mittel sein, um meine Schande wegzuwaschen!
Ihr fragiler Widerstand ist vergeblich. Ich werde dich in Staub verwandeln.
Protagonist 1: Xing (die Seele des Monsters) hat einen sehr hohen IQ, tötet ohne mit der Wimper zu zucken, ist extrem egoistisch und hat keine Emotionen.
Protagonist 2: Ni (Spitzname Son of Ashes), der Waffengeist (Doppelgänger) des Protagonisten
Protagonist 3: Dream God Stick
Protagonist 4: Beheading (der König der blasphemischen Hölle, äußerst schreckliche Stärke)
Protagonist 5: Void
Protagonist 6: Void
Protagonist 7: Void
Keine Heldin
Unterstützend Rollen & Nebenrollen:
Die Anzahl ist nicht begrenzt. Moran Hill, Sasuke.
----------------
Bitte antworten Sie im folgenden Format:
Name:
Identität: Positiv/Umgekehrt/Neutral (PS: Da der Protagonist dieses Buches der größte Bösewicht ist, entspricht „positiv“ dem Bösen und „umgekehrt“ dem Guten)
Attribute: Kultivierung des Taoismus/Buddhismus/Dämonenkultivierung/Monsterkultivierung/Geisterkultivierung/Kampfkunstkultivierung
Rasse: Dies Das Buch enthält dreitausend Rassen und eine große Welt, sodass alle von Ihnen ausgewählten Rassen erscheinen.
Charakter: Wie ruhig, freundlich, böse und so weiter.
Hintergrund:
Aussehen:
(Bitte melden Sie sich ernsthaft an und machen Sie sich nicht über andere lustig. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!)
Die geschätzte Anzahl der Kapitel beträgt vier- bis fünfhundert.
Meine Klassenkameraden werden sich am 1. Februar treffen und ich werde nach den Ferien schreiben ... Puh, ich habe endlich meine Mission erfüllt und jemanden gefunden, der mich begleitet.
Dies ist ein magisches Buch, das unwissentlich die Saat der Dunkelheit in dein Herz pflanzt. Es wird mitten in der Nacht leise sprießen, aber ich mag es.
[Propagandaabteilung] Neuer Roman und Rekrutierung von Charakteren
Antworten (37)
Ich möchte, dass die Hauptfigur 3 genannt wird: Traum-Gott-Stab
Name: Lie\Identität: Gegner\Eigenschaft: Kampfkunst\Rasse: Engelsvolk\Charakter: kalt\Hintergrund: kann nicht schreiben\Aussehen: lange violette Haare, groß\Wie
Identität: Gegner\Eigenschaft: Dämonenanbau\Rasse: Ur-Rasse (die ursprünglichste Rasse aller Rassen, eine der Rassen mit der höchsten Blutkraft)\Charakter: unheimlich\Hintergrund: einziges Blut der Ur-Rasse\Aussehen: wundersam
Na gut, Stock, kannst du die Unterlagen etwas detaillierter schreiben..
Hmmm… Will wirklich niemand die 'gute' Fraktion spielen?
←_→
Na gut, Xiao Xuan, es ist beschlossen, dass du die Gerechte bist!
Warte kurz mit der Anmeldung, denk erst nach, außerdem soll Qian 'richtig' sein
Zurück zum 5. Stock, es wird gleich kommen, ich erinnere mich, dass früher jemand immer nach einem sehr tragisch sterbenden Charakter gefragt hat
Xiao Xuan, was meinst du mit deinem angepinnten Kommentar?
Identität: Richtig\Attribut: Seelenkultivierung (die eigene Seelenkraft trainieren)\Rasse: Ursprungsrasse (die ursprünglichste aller Rassen, eine der Rassen mit der stärksten Blutkraft, besitzt das Blut des Drachenkönigs und ist auch die edelste Rasse der Welt)\Charakter: Unheimlich\Hintergrund: Der einzige Blutliniennachkomme der Ursprungsrasse, auch verwandelt in einen Drachen. Da das Blut der Ursprungsrasse immer seltener wird, kommt der Traumgottstab in die Menschenwelt, während der Traumgott 50% des Blutes der Ursprungsrasse und 50% des Drachenblutes besitzt. (Vorläufig erst so viel)\Aussehen: Unheimlich, hellviolette Haare, 1,72 m groß, schwebend und flüchtig wie die Seele
Weiß jemand, wer das Kind der Asche ist?
Bist du es…
Das bin ich, früher mochte ich am liebsten Charaktere, die sehr elend sterben.
Eigentlich bin wirklich ich, mein Klassenkamerad und ich sind sehr düster, und wenn wir beide uns absprechen, entsteht so ein Roman.
Schriftliche Prüfung!
Xuanxuan, gehen Sie lieber und beschäftigen Sie sich mit etwas anderem... zum Beispiel masturbieren, so dass Sie still zuschauen, werde ich sehr nervös.
Ich bin auch sehr dunkel... sehr böse... besonders im Blick...
Unser kleiner Shota-Stab im Forum ist bereits gefallen...
Dieser Typ~
Weitere Antworten laden