Wesen Ich würde gerne die Meinung des Webmasters hören, der Grund ist unser Alter, andere können antworten.

Das Originalplakat: Heiliges Himmelsreich Ansichten: 419 Antworten: 39 Gepostet in: 2013-01-25 19:41:49
Ich habe sie vor sieben Jahren zufällig kennengelernt und ihre zarte Schönheit hat mich tief in sie verliebt. Während der Kommunikation mit ihr erfuhr ich, dass ihre Familie als wohlhabende Familie gilt. Ich habe ein sehr geringes Selbstwertgefühl, weil das Leben meiner Familie vor sieben Jahren durchschnittlich war. Es gibt keine Möglichkeit, dass wir zusammenkommen. Ich schwor im Stillen in meinem Herzen, dass ich viel, viel Geld verdienen würde. Danach habe ich hart gearbeitet. In den letzten sieben Jahren habe ich als Kellner, Lieferbote, Zusteller, Computerplattenhersteller, Computergrafiker gearbeitet, Flugblätter verteilt, Zeitungen ausgeliefert, Geschirr gespült und Ziegel auf der Baustelle gepflückt. Am Ende stellte ich fest, dass man mit diesen Dingen überhaupt nicht viel Geld verdienen konnte. Im März dieses Jahres kam ich nach Guangzhou und investierte zusammen mit meinem Schwager in den Aufbau einer Fabrik. Mein Einkommen begann sich langsam zu verbessern. Durch Zufall habe ich heute herausgefunden, dass sie noch nicht verheiratet ist. Soll ich sie verfolgen? Ich werde morgen Abend ein Foto von ihr hochladen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mutig, sorgfältig, dickhäutig.
Es ist sehr wichtig, wie man mit Menschen umgeht. Man muss nicht viel Geld ausgeben, aber man darf auf keinen Fall ihr Geld ausgeben. Gib ihr oft kleine Überraschungen. Am wichtigsten ist, dass deine Aufrichtigkeit sie berührt. Kümmere dich um sie, verstehe sie und kann ihre Gedanken erahnen. Außerdem solltest du das Verhältnis zu den Menschen in ihrer Nähe, einschließlich Freunde und Eltern, gut pflegen. Die Leute achten auf deine Gesamterscheinung. Natürlich solltest du auch den Eindruck vermitteln, dass du Potenzial hast und aufstrebend bist... Der Effekt ist sehr gut, sehr gut...
Unter 18 vorbeigehend…
Antwort~nicht nötig!
Hätte schon längst losgehen sollen, um es zu verfolgen...
Es gibt ein Wort, das heißt 'der Tyrann zwingt den Bogen auf'…
→_→ Der Webmaster ist aufgetaucht.
Wie soll ich jemanden verfolgen? Webmaster. Eigentlich möchte ich verfolgen, aber... ich habe keinen Plan, ich fürchte, zu scheitern.
Der Webmaster wirklich…
Geh! Wenn du nicht gehst, wirst du ein Leben lang bereuen.
Der Webmaster hat wirklich viel Erfahrung!
Quatsch! Der Webmaster-Onkel ist natürlich sehr erfahren!
Aber ich weiß nicht, wie ich sie verfolgen soll. Ich fürchte, dass sie mich ablehnt, ich fürchte, dass sie einen Freund hat, und ich fürchte, sie zu sehen, wenn ich in meine Heimatstadt zurückkehre (umzuziehen).
Es ist ein bisschen wie mit Qian, aber Qian hat es geschafft, es zu erreichen.
Ich bin schwul und habe kein Interesse an Mädchen.
Stehendes Schriftzeichen Sieben-Wort-Mantra ah! ←_←
Haha, ich unterstütze den Ersteller des Beitrags.
Wenn man dieses Dorf passiert, gibt es diesen Laden nicht mehr.
Eigentlich ist der Webmaster ein älterer Jugendlicher, ich weiß nicht, ob der Webmaster diese Methode schon ausprobiert hat.
Sei ein bisschen mutiger, OP
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort