Beim Anblick des von Caster beschworenen Tentakelmonsters war Godou ein wenig sprachlos. Obwohl er wusste, dass Caster ein Tentakelmonster beschwören würde, hatte Godou gerade gesagt, dass Chika und die Mädchen magische Mädchen werden würden. Die natürlichen Feinde dieser magischen Mädchen sind aufgetaucht. Godou sollte sich beschweren, sollten jetzt Magic Girls auftauchen? Und diese riesige Welle magischer Kraft wird im Heiligen Gral-Krieg mit Sicherheit mehrere andere anziehen. Kapitel 1 Einer von ihnen war bereits erschienen. „Hallo, Sotschi Godou, warst du derjenige, der diesen großen Kerl erschaffen hat? Schließlich war das Wildschwein, das du gestern beschworen hast, diesem hier ebenbürtig. Rider hielt das Seil in seiner Hand und landete den glänzenden Streitwagen „Das ist Casters edles Phantasma“, antwortete Godou. Ich muss ihn unter mein Kommando nehmen. Ich werde auf jeden Fall eine große Chance haben, in einer Seeschlacht zu gewinnen.“ „
Saber in silberner Rüstung kam aus dem Nichts und hörte die Worte des Königs der Eroberer. Sie sagte streng zum König der Eroberer: Mach keine Witze, König der Eroberer. Egal wie stark der von Caster beschworene Vertraute ist, es gibt eine Grenze. Wenn Sie die Kontrolle nach der Vorladung nicht berücksichtigen, entfällt diese Grenze. Egal wie mächtig das Monster ist, theoretisch kann es beschworen werden. Alles, was benötigt wird, ist die magische Kraft und der Zauber, um das Tor zu erweitern.
"Das heißt, dieses Monster steht nicht unter der Kontrolle von Caster. Den Weg des Königs erobern.
Ja, die sogenannte Magie bezieht sich auf die Kunst, Dämonen zu kontrollieren, aber dieser Kerl ist ein echter Dämon, der mit einem so kleinen Konzept nicht verstanden werden kann. Der ganze Körper ist voller Völlerei, das Produkt des Verschlingens dieses Verlangens und seiner Materialisierung. Der Akt, so etwas zu beschwören, kann nicht länger als Technik bezeichnet werden.
Saber ballte ihre Fäuste Als er wütend an die verrückten Taten des Zauberers dachte, hörte er Sabers Stimme und sagte aus dem Inneren des Tentakelmonsters: „Jane, du hast dich endlich an alles erinnert, lass uns gemeinsam eine neue Welt erschaffen?“
Jane, ich werde dich daran erinnern. Während er sprach, versteckte sich Caster erneut im Inneren des Tentakelmonsters Siehst du dir an, warum du dieses Tentakelmonster beschworen hast?“ sagte Godou, der lange Zeit ignoriert worden war, während er das Gespräch mehrerer Leute beobachtete, obwohl mehrere erbärmliche Lolitas um ihn herum waren. Als der Erobererkönig Sabers Worte hörte, lächelte er. Godou hat auch zwei Idioten ausgespuckt. Hinter Saber erschien Lancer zu einem unbekannten Zeitpunkt und sagte zu Saber: „Saber, wir müssen diesbezüglich nichts unternehmen, Kusachi Godou kann alleine mit ihm fertig werden.“
Lancer hat recht, ich kann so etwas mit einem Zug lösen.
Dann werde Kusachi Godou ihn bitte schnell los, sonst wird diese Stadt zerstört und der sogenannte Heilige Gral-Krieg wird nicht mehr existieren. Saber hat Recht, sagte Godou.
Sprich nicht in einem befehlenden Ton mit mir, sagte Godou.
Während Godou und die anderen redeten, wurde der von Godou herbeigerufene schwarze Magier mit dem von Caster herbeigerufenen Tentakelmonster verwickelt. Die schreckliche Regenerationsfähigkeit machte den Schwarzmagier jedoch außerstande, sich zu verteidigen. Er versuchte sein Bestes, sich zu verteidigen, und erlitt schwere Verletzungen.
Gelegentlich griff er die Lolita um Godou an, wahrscheinlich weil er dachte, dass dies ihre Schwäche sei.
Viele Menschen beobachteten die Aufregung, die sich um sie herum sammelte, alle Augen waren auf sie gerichtet. Godou betrachtete diese Szene und sagte angewidert: „Ich mag es nicht, wie ein Affe behandelt zu werden. Um des Sieges willen, komm zu mir! Unsterbliche Sonne, bitte gib mir ein leuchtendes Pferd.“ Oh wundersames Pferd, bring den Nimbus deines Meisters hierher!
Die dritte Inkarnation von Veleslana, der Zauberspruch, der rezitiert wird, um das weiße Pferd, das die Sonne symbolisiert, vom Himmel zu beschwören.
Godou sang diese Worte nach langer Zeit. Aufgrund von Godous Worten färbte sich der Himmel in der Farbe der Morgendämmerung und weiße Flammen hoher Temperatur fielen vom Himmel. Um im nächsten Kampf mehr Spaß zu haben, sah Veleslana, die dem Meister dabei half, seinen Körper anzupassen, den Himmel am Horizont. Als er diese Szene sah, sagte er ruhig: „Godou, du wirst mich auf jeden Fall wieder den Spaß am Kämpfen genießen lassen.“ Als sie wieder nach Godou zurückkehrten, überraschte der blendende Glanz der Flammen die Sabres und andere, und das riesige Tentakelmonster wurde von dem weißen Pferd, das Godou benutzte, vollständig verdampft. Einige Diener waren gegenüber Godou etwas vorsichtiger.