Wesen Ursprüngliches dekadentes Gedicht „I Deeply Love the Dark“

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 460 Antworten: 25 Gepostet in: 2013-01-25 21:25:58
„Ich liebe die Dunkelheit zutiefst“
-Ashes
Ich freue mich immer auf das Kommen der Dunkelheit.
Ich warte still darauf, dass Dunkelheit und Tod mich mitten in der Nacht begraben.
Ich werde den Tod küssen, und der Tod wird mich umarmen,
mich in seinen Körper integrieren.
Ich kann lachen, ich kann singen.
Um die ultimative Freude dieses Augenblicks zu spüren.
Weil ich im Morgengrauen sterben und von der Sonne in Asche verwandelt werden werde.
Dann in der Dunkelheit wiedergeboren.
Ich weiß, dass mein Leben ein Fehler ist.
Dies ist nicht meine Welt, also wenn ich lebe, werde ich sterben.
Wenn ich in deinen Augen sterbe,
werde ich wiedergeboren und diesem kurzlebigen Tod ein Ende bereiten.
Werde wirklich ewig.
Ich werde nicht leiden,
Ich werde lachen, ich werde singen.
Ich könnte zusehen, wie die Welt
und alles zu Asche wird.
Schlafe wieder ein in der Umarmung von Dunkelheit und Tod,
Werde eins mit ihren Gedanken,
Träum süß.
Ich habe geträumt, dass ich an einem Ort voller Tod und Feuer war. „Wer bin ich?“ das wirklich lebende Du.“
Ich wache auf, ich vergesse.
Ich sterbe, ich bin ewig.
Ich weiß nur, dass mir die Dunkelheit schwarze Augen gab, aber ich habe sie benutzt, um das Licht zu verunreinigen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Irgendwie scheint es, als ob viele Menschen diese Art von Person hassen, die wie ein wütender Jugendlicher immer die dunklen Seiten der Welt sieht, und glauben, das Innere solcher Menschen sei extrem dunkel und düster.\Aber ist das wirklich so? Würde ein wirklich dunkler Mensch überhaupt die Schattenseiten der Welt wahrnehmen? Könnte ein Herz voller Dunkelheit, Blut und Gewalt überhaupt so stark darauf reagieren? Ganz im Gegenteil: Niemand, der auf die dunklen Seiten der Welt so wütend reagiert und so stark emotional betroffen ist, ist nicht tief in Hoffnung auf Licht und schöne Wünsche erfüllt, und liebt die Gesellschaft, in der er lebt, nicht zutiefst.\Eine Person, die „überall nur Dunkelheit sieht“, wird nicht wirklich im Dunkeln leben.\Es wird kein vollständig konstruiertes Ambiente geschaffen, sondern lediglich Vorstellung und Metapher verwendet, mit einem starken schwarzen Hintergrund.
Alter Grau, kurz kommentieren und dann verfeinern, macht dir das nichts aus?
Definitiv~~nicht schlecht
Natürlich nicht...
Eigentlich habe ich eine gespaltene Persönlichkeit.
Ich habe mehrere Persönlichkeiten.
Ich dachte noch, jemand würde sagen, das sei zu pervers, ich weiß auch nicht, wie es passiert ist, dass ich es einfach so geschrieben habe.
Warte eine Sekunde, ich rede, nachdem ich die Nudeln gegessen habe.
Wie in der 5. Etage
Ich habe eine psychische Erkrankung, multiple Persönlichkeiten, leichte Suizidneigung und paranoide Schizophrenie.
Zum Arzt gegangen, dabei wurde erneut eine abnorme Tendenz zur Tötung festgestellt.
Verdammt... ich habe tatsächlich so viele Mängel.
Dies habe ich vor mehreren Jahren geschrieben, heute lade ich es hoch. Damals hatte ich starke Suizidgedanken und schrieb es im Krankenhaus.
Geht es dir gut... du willst dich immer noch umbringen... Es ist gut, die Dunkelheit zu akzeptieren, aber lass dich nicht von der Dunkelheit verschlingen, das Herz sollte immer sauber bleiben.
Wahnvorstellungen, das folgende Gespräch ist völlig meine verrückte Fantasie, damals war ich verrückt, dass Shanneng dieses Posting so behandelt, bin so gerührt, meine Augen werden feucht…
Ich fühlte mich provoziert, wurde von einem Mitschüler öffentlich geohrfeigt, und ich wagte es nicht, zurückzuschlagen.
Alter Hui, du musst dich anstrengen. Jeder Mensch sollte ein bisschen nach oben streben und sich nicht selbst runterziehen.
Ich habe geweint… wuu… Wie lange hat mir schon niemand mehr so etwas gesagt?
Vielen Dank, eigentlich sollte ich nichts kommentieren, als ich die Sachen von meinem Freund gesehen habe. Aber nach dreimaligem Anschauen dachte ich, dass der Autor ein Problem hat, so tue, als würde er eine Nudelsuppe essen, schaue noch ein paar Mal und gebe dann einen Kommentar ab. Laohui muss sich anstrengen, was vorbei ist, ist vorbei, jetzt ist das, was zählt.
....
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort