Keine Mimi-Nummer mehr
Mimi Nummer 187941114, kannst du dir mal ansehen. Ganz zu schweigen von der Ausrüstung, der höchste Nono hat 140 Tage, alle 12 göttlichen Kaninchen und 4 Drachen, der Feuerkaninchen ist der Beste und das Einzige, was der God of War Alliance fehlt, ist Cassius. Gaia ist mit hoher Geschwindigkeit und Angriff die Beste, Rey hat eine Geschwindigkeit von 340 und Schwarz ist superstark. Insgesamt gibt es mehr als 20 Exemplare der Stufe 100. Der Bosskampf ist fast vorbei. Es gibt viele Titel, kein Druck, Elf Brawl zu spielen, Magic Flame ist der Beste, King of Russ und Lisa sind alle verfügbar. Wenn Sie es wünschen, wenden Sie sich bitte per SMS an 18786209690. Über den Preis lässt sich leicht reden.
Antworten (6)
Vorbeigehen...
Bruder Gun, erklär mal, was eine Mimi-Nummer ist! Ich werde morgen eine machen!
Weiß nicht, kein Interesse
Ich habe noch nicht ... äh ... über dreißig, hundert ... über zwanzig Spitzen ... und die permanenten Super-NO-Karten.
Außerdem habe ich noch eine erstklassige sechsstellige MiMi-Nummer: 312208. Wenn du mir nicht glaubst, kannst du es nachschauen.
Mimi-Nummer bezieht sich auf Saber-Nummer, ich sollte es besser nicht machen, dieses Spiel kann einen Menschen dumm machen!!
— Alle Antworten geladen —