Es ist lange her, dass du, dieses riesige humanoide Biest, seine Reißzähne und Klauen entblößt hast, und die Macht der Zerstörung ist vergangen. Sie haben endlich den Geschmack geschmeckt, in Eile davonzulaufen.
Es ist lange her, meine Liebe zu dir ist seit langem in den Träumen meines früheren Lebens besiegelt. Der Fluch des Schicksals fließt in meinem Blut und niemand kann ihn brechen. Ich werde mein Leben nutzen, um dem Töten ein Ende zu setzen, und jeder Blutstropfen auf meinem Körper wird meine böse Seele und mein wildes Gesicht wegwaschen. Aber ich werde mein Schicksal nicht akzeptieren, auch wenn es mein Schicksal ist.
Du warst durch meinen Schlag am Boden zerstört. Anstatt Buße zu tun, verschlechterte sich Ihr Zustand und Sie blieben auf Ihre eigene Art und Weise bestehen. Das ist dein Schicksal und es ist auch meine Schuld. Du bist bis zum Äußersten gegangen, bist durch Ausschweifungen schlecht geworden und durch Arroganz pervers geworden. Das ist Ihre falsche Interpretation von Liebe.
Welche Qualifikationen müssen Sie mir vorwerfen? Ich sagte, vielleicht ist das die gleiche Depression in deinem Herzen. Sie sehen die Sünde, die in den Herzen der Menschen verborgen ist, aber Sie können den Schmerz der Sterblichen nie klar erkennen. Sie ist ein Mensch oder ein Dämon. Irgendwann wird sie wieder zu Staub werden und von der Welt verschwinden. Mir bricht das Herz, aber das ist nicht die Antwort, die ich will. Du bist das Licht vom Himmel hoch oben. Sie nutzen Ihre Liebe, um der Welt einen Sinn zu vermitteln und sich über Sterbliche lustig zu machen. Wir sollen eins sein, solange wir die Barrieren im Herzen des anderen beseitigen, aber Sie haben nie wirklich auf meine weinenden Gebete in meinem Herzen gehört.
Ich habe dich weinen sehen, aber in deinen Augen sind alle Lebewesen tot wie Gras, und der Tod ist kein Mitleid wert. Die Dunkelheit bereitet mir ein schreckliches Gefühl, und irgendwann wirst du zu Asche werden, aber ich habe auch Mitleid mit dir.
Du warst es, der mich fallen ließ, und du warst es, der die unaussprechlichen Wünsche tief in meiner Seele erweckte. Jetzt nichts zu haben ist mein Schicksal, aber es ist noch lange nicht das Ende. Du bist vom Teufel besessen, und dieses Geräusch ist der Todesstoß aus der Hölle!
Dialog: Das Licht ist vom Teufel besessen und der heilige Klang kommt aus der Todesglocke der Hölle!
Antworten (3)
Die Couch, bitte.
Verdammt, die Leute, die solche perversen Artikel schreiben, müssen im Inneren extrem...
Geld verbrennen Antwort
— Alle Antworten geladen —