[Produziert von Lao Hui, Qualitätssicherung, kein Betrug, guter Ruf wird durch gute Ressourcen erreicht. ]
Die umfassendste Sammlung von Fragenmaskierungstechniken in der Geschichte, darunter Englisch, Mathematik, umfassende Naturwissenschaften und umfassende Literatur, alles in Sekundenschnelle verfügbar!
Beginnen wir mit einer Formel.
Wenn es drei lange und einen kurzen gibt, wählen Sie kurz; Wenn es drei kurze und eine lange gibt, wählen Sie lang. Wenn es zwei lange und zwei kurze Möglichkeiten gibt, wählen Sie B, ungerade und C ist unbesiegbar.
Komm zum Text.
1. Gemeinsamkeiten finden. ?
?Beispielsweise gibt es vier Optionen für eine Frage: ?
A.studyB.tostudy?C.learning?D.to?read?
?Es ist ersichtlich, dass darin zwei Studien enthalten sind; es gibt auch zwei Infinitive darin. Daher ist die Wahl des Studiums, das zwei Besonderheiten aufweist, sehr hoch.
2. Ein „verwirrtes Gefühl“ kultivieren?
Dieses sogenannte „verwirrte Gefühl“ ist das Gefühl, verwirrt zu sein. Da es für Sie unmöglich ist, eine einzelne Frage in einer Arbeit nicht lösen zu können (natürlich gibt es Ausnahmen), ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine Frage nicht lösen können, ebenfalls hoch. Zu diesem Zeitpunkt kommt es auf das Gefühl der Verwirrung an. Jeder, der die Prüfung ablegt, weiß, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen bei Multiple-Choice-Fragen die Optionen B und C wählt. Wenn Sie also auf eine Frage stoßen, die Sie nicht kennen, konzentrieren Sie sich einfach auf B und C, dann ist die Chance höher. ?
Außerdem, wenn Sie viele Fragen nicht kennen – zum Beispiel drei der fünf Fragen nicht kennen können, dann hängt es davon ab, wie Sie sich bei der Beantwortung der Fragen fühlen. Nachfolgend finden Sie einige Optionen. Ich habe das Gefühl, dass die Optionen in den meisten Fällen dieselben sein werden wie die folgenden. Werfen Sie einen Blick darauf: ?
A:?AAABC?AACBB?AABBC?
ABAAC?ABACA?ABDDC?
ACABC?ACBBC?ACABD?
ADACC?ADCAA?ADBAD?
B:BACBB?BACCA?BABDC?
BBBCC? BBACA?BBABC (manchmal BBBBD?BBBBB)?
BCBBA?BCABC?BCDAA?
BDACC?BDDAC?BDCAD?
C:CABBC?CABCD?CACBD?
CBACB?CBAAC?CBBBC?
CCABC?CCBAD?CCDBC?
CDABC?CDABD? CDBAC?
D:ABBC?DACBB?DBCCA?
DBAAC?DBCAC
Einzelauswahl:
none?no?nothing?nobody select none,
anthing?nothing...select Nothing
select ed oder ing für Nicht-Prädikate
should?would...select Should oder Leave Blank
select Articles Die Schnittmenge mehrerer Optionen (verstehen Sie?) ist A? Wenn nicht, wählen Sie die einfache Vergangenheit. Auch die Verbalphrase ist eine Schnittmenge. Oder wenn Sie keine Auswahl haben, wählen Sie C. Vollständiger Typ. Das häufigste Wort auswählen? Wählen Sie das kürzeste Verb aus, das in der emotionalen Wortauswahl aufgetaucht ist. Andere sind mit der einfachen Auswahl
Lesen identisch.
Drei kurze und eine lange Auswahl, lange
Drei lange und eine kurze Auswahl, kurze
Die gleiche lange Auswahl C
Die gleiche kurze Auswahl B
Es gibt alle oben genannten Auswahlmöglichkeiten
Es gibt „Wir wissen es nicht?“-Auswahlmöglichkeiten
Es gibt absolute Nein-Auswahlmöglichkeiten
Es gibt unsinnige Auswahlmöglichkeiten
Antworten mit absoluten Modalpartikeln in den Antwortitems sind im Allgemeinen keine richtigen Antwortitems.
Zu diesen Modalpartikeln gehören: müssen, immer, nie, am meisten, alle, nur, müssen, alle, nein, sehr vollständig, kaum usw.
Optionen, die Modalpartikel enthalten, die nicht sehr sicher sind, sind im Allgemeinen richtige Antworten.
Zu diesen Modalpartikeln gehören: können, könnten, können, sollten, normalerweise, könnten, die meisten, mehr oder weniger, relativ, wahrscheinlich, möglich, ob oder, nicht unbedingt usw.
Soweit ich weiß, wird die erste Frage in der Mathematik im Allgemeinen nicht A sein
Die letzte Frage wird nicht A sein
Die Antworten auf die Multiple-Choice-Fragen sind gleichmäßig verteilt
Die Lückenfüllfragen füllen nicht einfach 0 oder 1 aus?
Wenn die Antwort lautet ein Wurzelzeichen, wählen Sie nicht
Die Antwort hat 1, wählen Sie
Wenn die drei Antworten positiv sind, wählen Sie unter den positiven aus
Wenn eine ein positives X und eine ein negatives B
Bei Rechenfragen müssen Sie zuerst ein Antwortwort schreiben
Wenn es sich bei den Optionen um 4 Zahlen handelt, ist normalerweise die zweitgrößte die richtige Option.
Wenn man sich nur die Optionen ansieht, ist BD im Allgemeinen etwas höher und A niedriger.
Noch etwas: Ändern Sie es nicht, nachdem Sie es ausgewählt haben, es sei denn, Sie sind sich mehr als 90 % sicher.
Noch etwas: Ändern Sie es nicht, nachdem Sie es ausgewählt haben, es sei denn, Sie sind sich mehr als 90 % sicher.
Sie können spezielle Werte für optionale Lückentextfragen im Zusammenhang mit Grafiken erhalten.
Sie können keine großen Fragen beantworten. Es hängt davon ab, ob die oben gestellte Schlussfolgerung verwendet werden kann. Wenn Sie nicht wissen, wie Sie aus den Bedingungen die Schlussfolgerung ziehen sollen, die Ihnen einfällt, erhalten Sie in der Regel Punkte. Wenn Sie Glück haben, können Sie mehr als eineinhalb bekommen.
Die umfassendste Sammlung von Testtechniken in der Geschichte, darunter Englisch, Mathematik, umfassende Naturwissenschaften und umfassende Literatur, alles in Sekundenschnelle verfügbar!
Antworten (14)
Super, ab jetzt hängt es bei den Englischprüfungen von dir ab.
Komplex...
Haha, ich kapitulieren..
Schwindlig…
Nur Stärke führt zum Erfolg!
Ach! So früh aufgestanden!!! Ich habe gestern Englisch gelernt und nur zwei Stunden geschlafen!!!
Sprachlos…
Top, weiter so...
Die Merksätze kannte ich schon lange und habe auch schon praktische Übungen damit gemacht, aber manchmal sind sie trotzdem unzuverlässig. Mit dem Trick für Nicht-Prädikats-Englisch stimme ich immer noch zu, aber ein Punkt: Woher weiß ich, dass es Nicht-Prädikat ist? Was ist, wenn es die Zeitform prüft? (PS: An der Highschool gab es keine Lückentexte)
Ich habe es ausprobiert, einmal gab es einen Lückentext mit 15 Fragen, ich habe nur eine Frage geraten und falsch gemacht, ziemlich toll, oder?
Ich habe geraten...
Ich verstehe überhaupt nichts.
Du bist dumm, Threadstarter, wenn du es nicht verstehst, sag nichts. Dein Ding ist nicht unbedingt richtig.
Super, ab jetzt hängt es bei den Englischprüfungen von dir ab.
— Alle Antworten geladen —