(Der Link ist abgelaufen) [Symbian^3-Ressourcen] Fruit Ninja v1.07 (4)

Das Originalplakat: Bienen-Qin-Kraft Ansichten: 446 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-01-26 10:30:28
Ressourcentyp: Eigenständiges Spiel. Ressourcenname: Fruit Ninja. Ressourcenversion: 1.07 (4). Es gibt nur einen Zweck: Früchte zerkleinern! Auf dem Bildschirm erscheinen verschiedene Früchte – Wassermelone, Ananas, Kiwi, Erdbeere, Blaubeere, Banane, Apfel usw. Sie müssen sie alle schnell zerhacken, bevor sie fallen! Schlagen Sie nicht die Bombe! Sonst ist das Spiel vorbei. Im Zeitmodus gibt es auch keine Bomben, alles hängt von den Fähigkeiten des Spielers ab. Es besteht auch eine gewisse Chance, dass auf der linken und rechten Seite des Bildschirms neuartige Früchte auftauchen. || Download-Adresse: Klicken Sie zum Herunterladen auf mich
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der dunkle Hengst erhebt sich
Ich sehe, dass mein Mitschüler jeden Tag mit dem N8 spielt.
Top-Dunkelpferd!!
→_→ Auf dem Saba kann man auch nur noch Früchte schneiden spielen
Ein schwarzes Pferd schießt nicht.
Der abscheuliche Huangfu, ich werde dir beweisen, dass man auf Saipan nicht nur Früchte spielen kann.
→_→ Android kann auch nur Spiele unter 500 MB spielen
Auf keinen Fall weniger, mein Musikpaket ist jeweils 1,7 GB groß, und jedes beliebige Spiel von ons überschreitet 500 MB.
Ich spiele auf iOS 5 Prototype 932 MB, GTA 5, 887 MB, Left 4 Dead 2 1 Stück, vergleiche nicht die Stärken deines eigenen Handys mit den Schwächen anderer.
Wie kommt man auf die Größe von Handyspielen zu sprechen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort