Liebe Freunde, ich bin der neue Beschwerde- und Anregungsmoderator. Der Beitrag, den ich an diesem Tag gepostet habe, wurde versehentlich gelöscht. Jetzt erkläre ich es noch einmal: Freunde, die begeistert sind und zu 7723 beitragen wollen. Freunde, die Vorschläge gemacht haben, diese aber nicht vermitteln können, können mir schreiben oder Erklärungen posten. Ich werde sie aktiv organisieren, modifizieren (ohne die ursprüngliche Absicht zu ändern), sie verbessern, die Machbarkeit prüfen und sie dann dem Webmaster vorlegen.
Es wird über kontroverse Vorschläge und über die Zusammenfassung abgestimmt. Die Stufen sind: 1. Stimme voll und ganz zu, 2. Zufrieden, 3. Durchschnittlich, 4. Umstritten, 5. Stimme nicht zu.
Version für Beschwerden und Vorschläge
Antworten (6)
Kann man es nicht unterstützen? Man muss es unterstützen! Das ist ein langjähriges Problem.
Entschuldigung, OP, das war an dem Tag mein Fehler... Außerdem erfordert dieses Forum tatsächlich ein ziemliches Maß an Verantwortungsbewusstsein. Wenn du Zeit hast, kannst du gerne mit mir darüber diskutieren.
Ich fahre 180mai gegen dich.
Zeigt, dass er/sie nicht versteht, was vorher passiert ist? Zum Schluss Glückwunsch an den Thread-Ersteller.
Vorüberwehend,.
Fehler...
— Alle Antworten geladen —