[Rekrutierung] Zwei ständige Chat-Manager im öffentlichen Chatraum

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 240 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-26 12:51:58
1. Anforderungen
1. Die Registrierungszeit beträgt mehr als einen Monat und die Online-Zeit beträgt mehr als 1 Tag
2. Ich unterhalte mich gerne mit Menschen, bin kommunikationsstark, lockere und gesprächige Menschen werden bevorzugt!
3. Haben Sie eine gewisse Begeisterung für den Aufbau von 7 Foren
4. Keine Aufzeichnung fehlerhafter Beiträge und keine Aufzeichnung wiederholter Löschungen
2. Vorteile
1. Ausgezeichnet mit der Medaille „Forum Construction Award“
2. Gehören Sie zum Management von 7 Foren und genießen Sie den gleichen Promotionsprozess
3. Genießen Sie Mitgliedswährungszulagen, der konkrete Betrag wird noch festgelegt
3. Vorsichtsmaßnahmen
1. Die Praktikumsdauer beträgt eine Woche und es hängt von der erbrachten Leistung ab, ob die Beschäftigung fortgesetzt werden soll. Nach der formellen Einstellung wird die Medaille sofort verliehen.
2. Befolgen Sie das gleiche Inspektionssystem wie der Moderator. Wer längere Zeit keinen Urlaub beantragt oder es zu ernst meint, wird verwarnt oder entlassen. Bei einer Laufzeit von weniger als zwei Monaten wird die Medaille entzogen. Wenn die Laufzeit zwei Monate überschreitet, bleibt die Medaille erhalten.
3. Bitte veröffentlichen Sie eine Bewerbung auf diesem Forum und befolgen Sie ein bestimmtes Format, z. B.
Spitzname des Bewerbers + ID
Beworbene Position: öffentlicher Chatroom
Lebenslauf: Registrierungszeit, Online-Zeit, besetzte Positionen usw.
Selbstvorstellung: Persönlichkeit, Hobbys, Meinungen zum Chatroom
Plan: Stellen Sie vor, wie sich der Chatroom nach Amtsantritt entwickeln wird
Erklärung: Ja, Sie können verwenden Sensationslust, um an Popularität zu gewinnen

Abschließend sollten Sie nach dem Posten unbedingt eine private Nachricht an den Moderator senden, um Auslassungen in seiner Arbeit zu vermeiden
Vielen Dank für Ihre anhaltende Liebe zu 7723

Managementteam von 7723
26.01.2012
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann ich würfeln?
Reiner Zufall, dass ich vorbeikam
Erklärung: Es kann rührend oder heldenhaft sein, um Aufmerksamkeit zu erregen. Das ist schwer zu bewältigen. Vielleicht sollte ich wissen, dass es ein Spiel gibt, oder? Der Turm der himmlischen Katastrophe, unter begrenztem Personal ist es unmöglich, diese Aufgabe zu erfüllen. Wie ein Turm im Spiel, wann sollen 2 Leute ihn fertigstellen?
Es heißt oft: Viele Ameisen können einen Elefanten töten, diese Aufgabe erfordert alle Teammitglieder des Forums, um sie zu erfüllen.
Kann ich? Online ist für mich kein Problem.
Das ist lustig, haha, ich meine, wähle einfach eines von beiden.. es kann rührend sein oder auch leidenschaftlich
Bitte posten Sie einen Antrag, er wird dann überprüft.
Vorbeiziehen. Obwohl fähig, ist man nicht willens, es zu übernehmen.
Die Anforderungen des Thread-Erstellers sind zu hoch, ich möchte es wirklich machen, habe aber Angst, es nicht gut zu machen und den Schaden nicht zu verkraften.
Du bist die ganze Zeit nicht online und trotzdem für nichts zu gebrauchen...
Wenn es eine QQ-Gruppe oder eine Spielgilde ist, könnte ich das schon machen. Deinen Anforderungen entspreche ich ziemlich gut. Aber ich bin nicht das Material für Foren-Chats.
Keine Zeit~ nur vorbeischweifend~
Deng deng~ deng deng~ SunHE tritt majestätisch auf.. dann.. passiert.. ein cooles Ende
Mit offenem Mund… vorbeigehen…
Vorbeigeflogen... Was nützt dieses Ding überhaupt?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort