Verzeihung…

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 104 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-01-26 17:12:57
Am Nachmittag habe ich codiert und gelöscht. Ich brauchte drei oder vier Stunden, um tausend Wörter zu schreiben, und ich fühlte mich super schlecht...
Also kam Vulcan, um sich zu entschuldigen und machte nebenbei eine Ankündigung:
Das heutige Kapitel wird nicht verschoben, aber es ist ein Kapitel, das Vulcan allen schuldet. Ich werde dieses Kapitel unter der Voraussetzung normaler Updates so schnell wie möglich nachholen. muss!
Noch etwas: Ab morgen ist der erste der erwarteten drei Tage des neuen Kapitels. Allerdings habe ich Prüfungen am Montag und Dienstag, daher sollte das nächste Kapitel erst am Donnerstag sein ...
Ich habe eine persönliche Frage, ich hoffe, Sie haben Verständnis für mich ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Datenvolumen, lade zuerst... darüber nachdenken, dieses verdammte übertriebene Drehbuch zu töten.
Was, nur 1000 Wörter in drei Stunden! Ich schreibe 1000 Wörter in einer halben Stunde.
Schwitzender Feuergott Ah, wir verstehen dich
Ich verstehe dich. Aber du tippst viel zu langsam, das geht nicht, als Schriftsteller muss man zuerst einmal schnell tippen.
Ach, kein Gefühl zu haben ist schlecht... und dazu wurde die Schreibgeschwindigkeit, auf die ich so stolz bin, verachtet... Ah, was soll das, normalerweise kann ich auch in einer halben Stunde über tausend Wörter schreiben...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort