(Der Link ist abgelaufen) [Symbian^3-Ressourcen] Hand in Hand 1.01 (0)
Ressourcentyp: Eigenständiges Spiel Ressourcenname: Hand in Hand Ressourcenversion: 1.01(0) Ressourcengröße: 9M Ressourcensprache: Englisch Hersteller: 10tons Ressourcenanpassungsmodell: Unterstützt theoretisch alle Symbian v5-, ^3-, Anna- und Belle-Modelle Getestete Modelle: Nokia 603, Nokia Ressourceneinführung: Hand in Hand ist ein Gelegenheitsspiel mit einem sehr niedlichen Stil. Das Gameplay ähnelt in gewisser Weise der traditionellen Dreipunktverbindung. Die Spieler müssen die niedlichen Peablins (es gibt spezielle Peablins) mobilisieren, sie kombinieren, um sie zu eliminieren, und das Level abschließen. Der Level-Schwierigkeitsgrad reicht von leicht bis schwer und jedes Level schaltet einen neuen Partner frei. Um den Schwierigkeitsgrad des Spiels zu erhöhen, werden Sie in den ersten Levels mit der Bedienung vertraut gemacht. Daher können auch Kinder, die kein Englisch sprechen, dieses sehr süße kleine Spiel ganz normal spielen. ||Download-Adresse: Klicken Sie auf mich, um es herunterzuladen
Antworten (6)
Dunkles Pferd?
ja, ich bin es
Dunkles Pferd~Spitze~
Android, gibt es auch, außerdem Chinesisch
Diese beiden Typen, Huang Bao und Black Horse...
Ich sage, Huangfu, du bist zu hinterhältig.
— Alle Antworten geladen —